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Branche "Kaffee, Tee, Schokolade"

1625 Artikel

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24 Stunden Gastlichkeit - 2018-06

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Mehr als nur Kaffee: Dinzler, Irschenberg

Die Dinzler Kaffeerösterei bietet guten Kaffee. Aber nicht nur deswegen finden die Gäste den Weg dorthin. > Dinzler Kaffeerösterei eröffnete 2011 den neuen Hauptsitz am Irschenberg mit der Kaffeerösterei, die zuvor in Rosenheim beheimatet war. Mit dem Neubau etablierte das fam... weiterlesen

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24 Stunden Gastlichkeit - 2018-06

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who's who: Lebensbaum - Bio seit 1979

Gute Zutaten sind entscheidend, wenn man gute Lebensmittel herstellen möchte. Daher kauft der Bio-Pionier Lebensbaum Tee, Kaffee und Gewürze direkt im Ursprung ein. Bei Partnern, mit denen Lebensbaum seit vielen Jahren zusammenarbeitet. Die sorgfältige Zutatenauswahl und viel ... weiterlesen

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AHGZ - 2018-45

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AHGZ - 2018-44

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chefs - 2018-11

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Rezept von Tristan Brandt: Taube, Artischocke, Tomate

Zur im Ofen gebratenen Taube werden Artischockenröllchen angerichtet, die mit einer Creme von gelben Linsen und Ochsenmark gefüllt sind. Die Komposition ergänzen ein Tomatengel aus getrockneten Tomaten, schwarze fermentierte Walnüsse, Artischockenchips, Korianderkresse und kar... weiterlesen

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Cost & Logis - 2018-11

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Spezial Steuern und Recht: Leadership auf Kosten des Fiskus

Wer als Hotelier oder Gastronom unternehmerisch langfristig Erfolg haben will, muss fachlich „etwas draufhaben". Diese Weisheit ist weder neu noch überraschend. Erstaunlich ist jedoch, wie Kenner der Branche den prozentualen Anteil dieser fachlichen Qualifikation am Unternehme... weiterlesen

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Food Service - 2018-11

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Tee: Schwarz gewinnt: Die altbekannten Klassiker von Earl...

Daneben punktet frisch Aufgebrühtes im Glas, allen voran Minze und Ingwer. Ein wachsendes Gesundheitsbewusstsein beflügelt den Tee-Konsum, beobachten Gastronomen. > Wir brauchen die großen Namen - Earl Grey, Darjeeling, Assam. Ähnlich wie im Wein-Segment ziehen auch beim Tee d... weiterlesen

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Food Service - 2018-11

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Neues im Tee-Segment - Sourcer, gelaunchte Eigenmarke von...

Sourcer heißt die neue, im vergangenen Jahr gelaunchte Eigenmarke für Tee- und Kakaospezialitäten des Service-Bunds. „Im Out-of-Home-Markt steckt noch so viel Potenzial für den Tee, der doch vielerorts eher stiefmütterlich behandelt wird", urteilt Tamara Kreiling vom Service B... weiterlesen

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Food Service - 2018-11

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Neues im Tee-Segment - Acht neue Sorten - Ronnefeldt Teehaus

„Tee ist ein Trendprodukt. Daher entwickeln wir immer wieder neue Sorten und Innovationen", erklärt Sandra Nikolei, Senior Tea Tasterin bei Ronnefeldt. Acht neue Sorten wurden jüngst in die Ronnefeldt Teastar Collection aufgenommen. „Darunter auch ein japanischer Schwarztee - ... weiterlesen

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Food Service - 2018-11

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Neues im Tee-Segment - English Tea Shop

Die Marke English Tea Shop hat ihr Angebot für die Foodservice-Sparte überarbeitet. Neue Größen, Preiseinheiten sowie neues Geschirr hat das Label für die Gastronomie entworfen. Für Wiedererkennung sorgen knallige Farben und poppiges Design. Überzeugen will der English Teashop... weiterlesen

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Food Service - 2018-11

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Neues im Tee-Segment - Green Bancha, Marke Meßmer

Green Bancha ist der Name einer neuen japanischen Grüntee-Spezialität der Marke Meßmer. Das milde Geschmacksprofil soll sowohl Grüntee-Kenner als auch -Einsteiger überzeugen. Im Vergleich zu Sencha-Sorten enthält die Grünteeauslese weniger Koffein, was den Green Bancha für den... weiterlesen

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Gastgewerbe-Magazin - 2018-11

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Getränke: Kaffee mit Profil - Jacobs Douwe Egberts

Geschmack, Flavour und Ausgewogenheit - für ein hochwertiges Kaffeeangebot unerlässliche Merkmale. Vereinen tun sie sich in den vier modernen Blends der Premiummarke Piazza D'Oro, die Jacobs Douwe Egberts (JDE) Professional für aromatische Barista-Kreationen bereithält. Mit D'... weiterlesen