Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Dekoration, Papierartikel, Werbung"

880 Artikel

24st_2018_01_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2018-01

24st_2018_01_j

Intergastra Messe-Neuheiten: Inspiration 2018 - Mank

Neben der Weiterentwicklung von Produkten und Serviceleistungen steht bei Mank die Individualität und Vielfalt als Schlüssel zum Erfolg im Mittelpunkt. Rotraud Hümmerich, Art Director bei Mank, erwartet besonders innovative Produkte und Lösungen für Gastgeber. Denn die Zeiten ... weiterlesen

24st_2018_01_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2018-01

24st_2018_01_j

Trinktime: Intergastra - Heißes Sortiment - Ronnefeldt Te...

Das Frankfurter Teehaus Ronnefeldt präsentiert erstmals seine Teespezialitäten auf der Branchenmesse. Neben den Klassikern Tea-Caddy® für den Teegenuss in der Kanne und LeafCup® für den Becher oder Mug, zeigt sich der Teavelope® in einer Neugestaltung. Ein farbenfrohes und emo... weiterlesen

24st_2018_01_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2018-01

24st_2018_01_j

Trinktime: Intergastra - Individuelle Konzepte - Coca-Col...

Neben neuen Produkten wird Coca-Cola Deutschland auf der Messe individuelle Konzepte für Gastronomen vorstellen. So soll die nationale HoReCa- Marketingkampagne „Das Original. Original serviert.“ Gastronomen die Vorzüge der Coca-Cola Glasflasche verdeutlichen und sie animieren... weiterlesen

Ahgz_2018_03_j

AHGZ - 2018-03

Ahgz_2018_03_j

der hotelier: Hotelbad, Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Su...

„Amimo Kids“ heißt eine Produktlinie, die der französische Hotelkosmetikhersteller Groupe GM speziell für Kinder entwickelt hat - Thema ist der Dschungel. „My Fun Box“ ist das erste Produkt der Serie am Markt. Darin enthalten sind eine fruchtig duftende 30-ml-Tube Shampoo/ Dus... weiterlesen

Ahgz_2018_01_j

AHGZ - 2018-01

Ahgz_2018_01_j

Deutscher Hotelkongress 2018 - Aussteller: Duni sorgt für...

Mit über 50 Jahren Erfahrung in Sachen .,Premium- Konzepte für den gedeckten Tisch" sorgt Duni permanent für Abwechslung und Atmosphäre auf dem Tisch. Dabei legt das Bramscher Unternehmen viel Wert auf einzigartige, hochwertige Materialien, wie sie stoffähnlicher nicht sein kö... weiterlesen

Ahgz_2018_01_j

AHGZ - 2018-01

Ahgz_2018_01_j
Ahgz_2018_01_j

AHGZ - 2018-01

Ahgz_2018_01_j

Deutscher Hotelkongress 2018 - Aussteller Startup Arena: ...

Menufairy: Allergene 4.0 Allergene und Zusatzstoffe digital verwalten - die Online-Speisekarte mit Druck- & Sortierfunktion Perfekt für Gastronom . Koch . Service . Gast Für Gastronom und Koch: Speisekarten, Allergenkarten und Karten mit Ernährungspräferenzen schnell und einfa... weiterlesen

Fc_2018_01_02_j

First Class - 2018-01/02

Fc_2018_01_02_j

Intergastra 2018: Mank Inspiration 2018

Neben der Weiterentwicklung der Produkte und Serviceleistungen steht bei Mank die „Individualität und Vielfalt als Schlüssel zum Erfolg“ im Mittelpunkt des Messeauftritts. So erwartet Rotraud Hümmerich, Art Director bei Mank, mehr denn je die Vorstellung besonders innovativer ... weiterlesen

Fc_2018_01_02_j

First Class - 2018-01/02

Fc_2018_01_02_j

Intergastra 2018: Karten mit Struktur - Fluhrer Verlag

Die neue Speisekarten-Serie Structure Line von Fluhrer verfügt über unverwechselbare Strukturen - von kraftvoll gehämmert mit Metallic-Effekten bis zur natürlichen Lederhaptik. Die Hammered, Carbon und Riffled Optiken gibt es in trendigen und klassischen Farben: Metallic-Töne ... weiterlesen

Fc_2018_01_02_j

First Class - 2018-01/02

Fc_2018_01_02_j

Wellness: Erinnerung in Filz und Leder - Pam Berlin

Ein kleines Souvenir aus dem Hotel zur Erinnerung an einen schönen Aufenthalt? Da sagen die wenigsten Urlauber nein. Hochwertige und praktische Souvenirs stellt Pam Berlin für die gehobene Hotellerie und deren Gäste her: von der trendigen Filztasche, über ein funktionales Noti... weiterlesen

Gg_2018_01_02_j

Gastgewerbe-Magazin - 2018-01/02

Gg_2018_01_02_j

Stilvolle Speisekarten: Fluhrer Verlag

Zu einem stilvollen Ambiente gehört eine überzeugende Speisekarte im ansprechenden Look. Dazu hat der Fluhrer Verlag eine neue Speisekartenserie entworfen. Die Structure Line bietet interessante Strukturen von kraftvoll gehämmert mit auffälligen Metallic- Effekten bis hin zu e... weiterlesen

Ga_2018_01_02_j

Gastronomie & Hotellerie - 2018-01/02

Ga_2018_01_02_j

Intergastra - Ambiente: Fluhrer

Fluhrer rückt die neue Serie Fluhrer Structure Line in den Mittelpunkt seines Messeauftritts mit einem breiten Angebot für Speisen- und Weinkarten. Unverwechselbare Strukturen von kraftvoll gehämmert mit tollen Metallic Effekten bis hin zu einer super natürlichen Lederhaptik. ... weiterlesen