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Branche "Food"

7881 Artikel

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AHGZ - 2020-48

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Fleisch: Einfach tierisch gut

Skandale, Ökologie, Tierwohl: Gastronomen sind gut beraten, beim Fleisch auf Qualität zu achten. Auch die Zusammenarbeit mit Bauern und Züchtern oder sogar eigene Herden kommen in Betracht. > Fleisch - kaum ein anderes Lebensmittel stand in der jüngsten Vergangenheit so im Fok... weiterlesen

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Fleisch: Lucki Maurer - Ganzheitliche Verarbeitung

„Wir sind eine Bio-Landwirtschaft und betreiben auf 40 Hektar ökologische Rinderzucht mit Fokus auf den ethisch-korrekten Umgang mit Lebewesen. Seit mehr als zehn Jahren züchten wir nach EU-Bio-Richtlinien Wagyu-Rinder. Im niederbayerischen Schergengrub bei Rattenberg leben 60... weiterlesen

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Fleisch: Kevin Marcus - Viel Auslauf für die Tiere

„Wir haben uns unseren Traum erfüllt und die Chance bekommen, nach Tirol auszuwandern. Unsere Einstellung und Philosophie haben wir mitgenommen! Wir beziehen unser Fleisch zu 100 Prozent beim Bauern, Eier aus der Freilandhaltung im Dorf, Käse aus der örtlichen Käserei. Gleichz... weiterlesen

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Fleisch: Franz Keller - Rind, Schwein, Kaninchen / Falkenhof

Ich züchte seit zwölf Jahren Tiere nach Bio-Kriterien. Und das nicht, um eine Rasse zu optimieren, sondern um gutes Fleisch zu haben - für den Falkenhof und die Adlerwirtschaft, die jetzt mein Sohn führt. Ich halte nichts von Spezifizierung! Wir züchten Charolais- und Limousin... weiterlesen

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Nachhaltigkeit > Megatrend: Neo-Ökologie / Beyond Meat

Lebensmittel aus Bioreaktoren, Algen und Insekten als Proteinquellen, vegane Burger - die Food-Branche ist im Wandel. Was sind die neuesten Trends, und wo ist die Trendwende bereits erlebbar? > Wo selbst Lebensmittel-Discounter mit regionalen Angeboten, veganen Burgern und Bio... weiterlesen

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Nachhaltigkeit > Megatrend: Neo-Ökologie / Clean Food

Vegan, gesund und möglichst ohne Müll > Damit entspricht dieser Burger einem weiteren Trend, der nach Rützlers Einschätzung nachhaltig sein wird: der Veganmania. Auch wenn der Anteil von Veganern an der Gesamtbevölkerung in Deutschland und Österreich laut Food Report 2021 bei ... weiterlesen

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der hotelier > Frühstück: Lecker und sicher / Milram / Fr...

Frühstück in Corona-Zeiten stellt Hotels vor große Herausforderungen. Gefragt sind abwechslungsreiche Frühstücksbuffets, die nicht nur absolut hygienisch, sondern auch perfekt organisiert sind. Dafür gibt es zahlreiche Produkte, die Hoteliers unterstützen und Gästen Sicherheit... weiterlesen

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der hotelier > Frühstück: Lecker und sicher / Hellma

Frühstück in Corona-Zeiten stellt Hotels vor große Herausforderungen. Gefragt sind abwechslungsreiche Frühstücksbuffets, die nicht nur absolut hygienisch, sondern auch perfekt organisiert sind. Dafür gibt es zahlreiche Produkte, die Hoteliers unterstützen und Gästen Sicherheit... weiterlesen

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der hotelier > Frühstück: Lecker und sicher / Délifrance

Frühstück in Corona-Zeiten stellt Hotels vor große Herausforderungen. Gefragt sind abwechslungsreiche Frühstücksbuffets, die nicht nur absolut hygienisch, sondern auch perfekt organisiert sind. Dafür gibt es zahlreiche Produkte, die Hoteliers unterstützen und Gästen Sicherheit... weiterlesen

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der hotelier > Frühstück: Lecker und sicher / Vandemoortele

Frühstück in Corona-Zeiten stellt Hotels vor große Herausforderungen. Gefragt sind abwechslungsreiche Frühstücksbuffets, die nicht nur absolut hygienisch, sondern auch perfekt organisiert sind. Dafür gibt es zahlreiche Produkte, die Hoteliers unterstützen und Gästen Sicherheit... weiterlesen