Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Politik & Wirtschaft"

8165 Artikel

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Unten links: TWA Flight Center

Schwimmen mit Blick auf das Rollfeld des New Yorker Kennedy-Airports. Das ist bald möglich in einem neuen Hotel im ehemaligen TWA Flight Center. Das futuristische Gebäude aus den Sechzigerjahren bekommt einen 20-Meter-Infinty-Pool aufs Dach gesetzt. Wenn da nicht so mancher Ga... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j
Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Debatte um Höchstarbeitszeit / 12-Stunden-Schichten

Branchenpolitik - 12-Stunden-Schichten sind schwer umstritten. Auf der Facebook- Seite der AHGZ zeigen sich viele Mitarbeiter enttäuscht vom Gastgewerbe und von der Politik. Auch Arbeitgeber melden sich zu Wort > Kein Beitrag, den die AHGZ auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Das Sonnora ist bestes klassisches Restaurant im Land

Stuttgart. Wer kocht am besten konsequent klassisch? Darum geht es in einem gastronomischen Ranking, das in diesen Tagen erschienen ist. Das Portal „Opinionated About Dining“ (OAD) ehrt dabei die Klassiker unter den europäischen Restaurants, die sich der hohen Kunst der klassi... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Like der Woche: Jo&Joe

Zwei Jahre nachdem das erste Jo&Joe in Hossegor an der französischen Atlantikküste eröffnet wurde, legt Accorhotels nach. In der Nähe zur Cité Internationale Universitaire im Pariser Süden steht nun das Jo&Joe Paris-Gentilly. Unter dem Slogan „Jugendherberge trifft Hotel - und... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Mama Shelter - drei neue Hotels 2019

Expansion - Die Boutiquehotel-Marke unter dem Dach von Accorhotels eröffnet zwei neue Häuser in Frankreich und betritt den britischen Hotelmarkt > Die Boutiquehotel-Marke Mama Shelter wächst auch in diesem Jahr wieder weiter. Zwei neue Häuser öffnen in Frankreich, wo die Marke... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

München ist auf Wachstumskurs

Marktdaten - An der Isar wachsen klassische Hotellerie und Serviced Apartments um die Wette. Aber auch die Nachfrage entwickelt sich 2019 positiv und sorgt für verbesserte Kennzahlen der Hotels > München. Auch in einer bei Geschäftsreisenden und Touristen beliebten Stadt wie M... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Fleischvermarkter Vion modernisiert

Großostheim. Der niederländisch- deutsche Fleischvermarkter Vion hat im Geschäftsjahr 2018 seinen strategischen Plan zur Modernisierung des Unternehmens weiter vorangetrieben. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde - nach der erfolgreichen Einführung von „Good Farming Balance“ in... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Beratung für Privathotels / Hotelcommm

München. Ein neues Beratungsunternehmen für Hotellerie und Gastronomie ist in München an den Start gegangen. Gegründet wurde es von Christian Huschka und es heißt Hotelcommm, eine innovative Full-Service- Agentur für Marketing & Revenue Management. … ff weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Coca-Cola feiert

Jubiläum - Vor 90 Jahren wurde in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola abgefüllt. Heute bietet der AfG-Spezialist rund 80 verschiedene Produkte an > Berlin. Seit 90 Jahren ist Coca-Cola Teil der deutschen Gesellschaft. 1929 starteten die Abfüllung und der Vertrieb der erste... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Bühne frei fürs Housekeeping / Housekeeping & Friends

Branchen-Event - Die Housekeeping & Friends im Mercure Moa Berlin bot einen Mix aus Vorträgen, einer angeschlossenen Fachausstellung, Incentives, einer Tombola - und einem Spürhund in Aktion > Berlin. Zum siebten Mal fand dieses Jahr die Housekeeping & Friends statt. Rund 280 ... weiterlesen

Ahgz_2019_17_j

AHGZ - 2019-17

Ahgz_2019_17_j

Überkingen-Teinach steigert Umsatz

Bad Teinach-Zavelstein. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA hat ihren Konzernumsatz im vergangenen Jahr um 7,4 Mio. Euro auf 149,6 Mio. Euro und ihren Rohertrag um 4,4 Mio. Euro auf 93,4 Mio. Euro erhöht. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, konnten 2018 in a... weiterlesen