Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Foyer und Office"

1411 Artikel

Fc_2020_10_j

First Class - 2020-10

Fc_2020_10_j

Markt + Trend: Kalkulieren statt entsorgen - Bankettprofi

Nachhaltige Produktion schlägt sich direkt auf das Geschäftsergebnis nieder, denn nicht nur bei der Energie, auch bei der Herstellung von Verbrauchsgütern ist in der Gastronomie oft noch viel zu optimieren. In der Veranstaltungssoftware Bp Event können Hoteliers und Gastronome... weiterlesen

Ht_2020_05_j

Hotel&Technik - 2020-05

Ht_2020_05_j

Produkte: Hygiene bei sicherem Stand - LED Technics

LED Technics / Die „Dedest"-Hygienesäulen von LED Technics Germany sind aus pulverbeschichtetem Qualitätsstahl und damit besonders leicht. Dennoch sind sie kippstabil und neigen sich dem Nutzer entgegen. Durch den stabilen und rutschfesten Standfuß steht die Säule auf allen Bö... weiterlesen

Ht_2020_05_j

Hotel&Technik - 2020-05

Ht_2020_05_j

Produkte: Erweiterung um Raumsteuerung - Suite Pad / Interel

Suite Pad / Interel / Die Unternehmen Suite Pad und Interel werden künftig kooperieren und haben im August eine Technologieintegration angekündigt. Hotels, die das System von Interel zur Steuerung von Raumfunktionen via Touch-Screen-Panel in ihren Gästezimmern bereits nutzen o... weiterlesen

K__2020_10_j

Küche - 2020-10

K__2020_10_j

Produktnews: Digitale Gästeregistrierung - Beventio

Beventio Check-In automatisiert die coronabedingte Erfassung der Gästedaten in der Gastronomie. Am Sitzplatz können die Gäste ganz einfach einen QR-Code per Smartphone einscannen, ihre Daten via App hinterlassen und die Speisekarte einsehen. Alle Daten werden datenschutzkonfor... weiterlesen

Th_2020_09_10_j

Top hotel - 2020-09/10

Th_2020_09_10_j

Produkte: Hagleitner Hygiene International - Hygiene digi...

Am 10. Juli 2020 ging das Hagleitner-Hygieneportal an den Start. Seitdem hat sich das online verfügbare, digitale Hilfsmittel ständig weiterentwickelt. Mithilfe des Tools können Kunden und Partner beispielsweise Händedesinfektionsmittel- und Papierhandtuchspender im Betrieb üb... weiterlesen

Ahgz_2020_38_j

AHGZ - 2020-38

Ahgz_2020_38_j

Hygiene: Gäste einfacher Registrieren - App von k+k

Mit der App von k+k information services können Gäste leicht registriert werden. Über Pflichtfelder werden alle relevanten Daten abgefragt, wobei Stammgäste ihre Daten nicht jedes Mal neu eingeben. müssen. Alle Angaben können einfach geteilt, gespeichert und exportiert werden... weiterlesen

Ahgz_2020_38_j

AHGZ - 2020-38

Ahgz_2020_38_j

Produkte + Lösungen: Hygiene-Audit-App für Hoteliers - Fl...

Der Prüf- und Zertifizierungsdienstleister Tüv Süde, Flowtify, deutscher Marktführer für digitales Hygienemanagement und das Travel-Technology- Unternehmen Giata veröffentlichen eine Audit-App, über die Hoteliers das Label „staysafe - Hygiene Self-Assessment“ erlangen können. ... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

Eis + Dessert, Patisserie: Pacossieren mithilfe von App -...

Mit der neuen Pacojet App lassen sich eigene Rezepte erstellen und verwalten, sowie teilen. Ein Nährwert-Rechner, die digitale Einkaufsliste und der Zutatenmengen-Rechner für die gleichzeitige Befüllung mehrerer Pacossierbecher erleichtern die Arbeit. Zur Beschriftung der Bech... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Drei Fra...

1. Welche Vorteile hat ein „smart gesteuertes“ Hotel in Zeiten von Corona? Kontaktlose Prozesse spielen derzeit eine wichtige Rolle im Hotel. Mit digitalen Helfern werden Touchpoints zwischen Hotelgast und Mitarbeiter vermieden, sodass das Infektionsrisiko gesenkt werden kann.... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. ... > Datenschutzkonformität und das Vermeiden von Zettelwirtschaft steht auch bei der Lösung von Gastronovi zur Erfassung der Gästed... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Die „Sihot-Outlet-Kontrolle“ erlaubt es dagegen, Hotelgäste ins Restaurant, in die Bar oder in den Wellnessbereich einzuchecken. ... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Das „Windows Collaboration Display“ von Sharp erleichtert dabei die Teamarbeit und stattet auch Konferenzräume mit intelligenten ... weiterlesen