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Branche "Hotelsoftware"

527 Artikel

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First Class - 2020-10

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Markt + Trend: Kalkulieren statt entsorgen - Bankettprofi

Nachhaltige Produktion schlägt sich direkt auf das Geschäftsergebnis nieder, denn nicht nur bei der Energie, auch bei der Herstellung von Verbrauchsgütern ist in der Gastronomie oft noch viel zu optimieren. In der Veranstaltungssoftware Bp Event können Hoteliers und Gastronome... weiterlesen

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AHGZ - 2020-37

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der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Drei Fra...

1. Welche Vorteile hat ein „smart gesteuertes“ Hotel in Zeiten von Corona? Kontaktlose Prozesse spielen derzeit eine wichtige Rolle im Hotel. Mit digitalen Helfern werden Touchpoints zwischen Hotelgast und Mitarbeiter vermieden, sodass das Infektionsrisiko gesenkt werden kann.... weiterlesen

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AHGZ - 2020-37

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der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Das „Windows Collaboration Display“ von Sharp erleichtert dabei die Teamarbeit und stattet auch Konferenzräume mit intelligenten ... weiterlesen

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der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Tobit.Software bietet mit dem Self Order and Pay-System „Wayter“ eine smarte Alternative an. Die Bestellung erfolgt via Code, der... weiterlesen

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der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Eine Möglichkeit der elektronischen Information für den Gast stellen auch digitale, webbasierte e-Tageszeitungen und e-Zeitschrif... weiterlesen

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AHGZ - 2020-37

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der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Für eine möglichst ortsungebundene, schnelle und kontaktlose Kommunikation zwischen den Gästen und Hotelmitarbeitern hat Gubse se... weiterlesen

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der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > Schnelle Hilfe via Chatbot > Abstand halten und den Kontakt mit fremden Personen möglichst vermeiden - so lautet derzeit die Devise... weiterlesen

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hotel objekte - 2020-02-04

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Smart Work: Räume einfach digital verwalten - Bankettprof...

Konferenzhotels oder Häuser mit Bankettabteilung wollen mehrere Veranstaltungsräume und technisches Equipment optimal auslasten, um ihre Investitionen rentabel zu machen. Hierbei hilft Bp Event, die Software für Veranstaltungsprofis. Vorhandene Räume mit Grundrissen, Bestuhlun... weiterlesen

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hotel objekte - 2020-02-04

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hotel objekte - 2020-02-04

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hotel objekte - 2020-02-04

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Smart Work: Umsatzplanung und Kontrolle gehen einfacher -...

Der Advanced Revenue Planner zur Planung und Kontrolle von Hoteleinnahmen ist das neueste Produkt der Fairmas GmbH, dem Hotelspezialisten für Digitalisierung und Optimierung von Finanzplanungs-, Revenue- Monitoring- und Management-Reporting-Prozessen. Das Besondere an dem neue... weiterlesen

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hotel objekte - 2020-02-04

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Smart Work: Gästekommunikation easy und smart - WESUAL

24 Stunden aktuelle und relevante Gästeinformation - ganz ohne zusätzliches Personal - das bietet der digitale Rezeptionsassistent von WESUAL. Durch automatisierte, digitale Präsentation hotelrelevanter Inhalte (wie Abflugzeiten, freie Spa-Slots, Eventtipps etc.) werden Hotelm... weiterlesen