Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Kassensysteme / EDV"

718 Artikel

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. ... > Datenschutzkonformität und das Vermeiden von Zettelwirtschaft steht auch bei der Lösung von Gastronovi zur Erfassung der Gästed... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … In einigen Bundesländern wird die Reservierung lediglich empfohlen, um ein Restaurant betreten zu können, in anderen Bundesländer... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Wagen wir zum Schluss einen Blick in die Zauberkugel - wie wird es weitergehen? „Vielen ist bewusst geworden, wie wichtig eine gu... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … „Zu den größten Herausforderungen im Restaurant zählen gegenwärtig die verringerten Sitz-Kapazitäten, die Einhaltung der Tischabs... weiterlesen

Ahgz_2020_37_j

AHGZ - 2020-37

Ahgz_2020_37_j

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service ...

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Im Moment wankt die ganze Welt, jeder Euro Umsatz kann gebraucht werden. So ermöglicht beispielsweise eine integrierte Gutscheinl... weiterlesen

Fc_2020_09_j

First Class - 2020-09

Fc_2020_09_j

Housekeeping: Hygiene im Fokus - Arbeit honorieren / tipt...

Trinkgelder sind im Housekeeping-Bereich eher eine Seltenheit, vor allem weil der Gast die diskreten Mitarbeiter oft nicht zu Gesicht bekommt und gar nicht die Chance erhält, sich persönlich für ihren Einsatz zu bedanken. Doch gerade jetzt, wo das Housekeeping vermehrt im Foku... weiterlesen

Fs_2020_09_j

Food Service - 2020-09

Fs_2020_09_j

Produktnews: Modulares High-End-Kassensystem - Vectron Sy...

Mit der POS 7 bringt die Vectron Systems AG im September ein modulares High-End-Kassensystem mit intuitivem Layout, Swipe-Funktion und 15,6" Full-HD-Display auf den Markt. Es setzt sich aus Systembox, Halterung und Displayeinheit zusammen. Durch das neue Modularkonzept kann di... weiterlesen

Gg_2020_05_j

Gastgewerbe-Magazin - 2020-05

Gg_2020_05_j

Digital: Aus Gastrofix wird Lightspeed

Kassensysteme von Gastrofix werden in tausenden Gastronomien deutschlandweit eingesetzt - durch den Zusammenschluss mit dem weltweit tätigen POS System Anbieter Lightspeed bieten sich für alle Nutzer noch mehr Funktionen und Updates. Ein neues Design bei der Kassenanwendung so... weiterlesen

Gg_2020_05_j

Gastgewerbe-Magazin - 2020-05

Gg_2020_05_j
Gg_2020_05_j

Gastgewerbe-Magazin - 2020-05

Gg_2020_05_j

Winterfester Außenbereich sorgt für Mehrumsatz: Schneller...

Einen Außenbereich zusätzlich zum Innenraum zu betreiben, bedeutet neben erhöhten Umsätzen auch Mehraufwand und längere Laufwege für das Personal. Sinnvoll ist eine Service-Station im Außenbereich, wo neben Nachschub für Besteck und Servietten auch die Aufbewahrung von Flächen... weiterlesen

Ho_2020_02_04_j

hotel objekte - 2020-02-04

Ho_2020_02_04_j

Smart Work: Die Masche mit der Kreditkarte: Schaden für H...

Vor allem zwei Betrugsmaschen sind in Hotels „beliebt": Betrüger geben sich als Mitarbeiter eines Reisebüros aus und buchen kurzfristig. Die Anzahlungen werden mit missbräuchlich erlangten Kartendaten getätigt. Der Betrüger verkauft seine Buchung dann weiter. Die zweite belieb... weiterlesen

Ho_2020_02_04_j

hotel objekte - 2020-02-04

Ho_2020_02_04_j

Smart Work: Effiziente Cash-Management-Lösungen - Glory G...

Laut der aktuellen Studie „Chefsache Business Travel 2019" zahlt jeder zweite Geschäftsreisende unterwegs noch in bar, Mobile Payment kommt nur bei knapp 17 Prozent regelmäßig zum Einsatz. Dieser Sachverhalt stellt zahlreiche Hotels vor eine große Herausforderung: Wie lässt si... weiterlesen