Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Bader Suites in Garmisch-Partenkirchen: Smart mit Stil - HelloGuest Solutions

568

Die neuen Bader Suites im Herzen von Garmisch-Partenkirchen verfügen über 21 moderne Apartments, die neue Maßstäbe in Sachen Hygienestandards setzen wollen: Von der Tiefgarage über den kontaktlosen Check-in bis zum Öffnen der (Zimmer-)Türen benötigen die Gäste nur ihr Smartphone. >Wir stehen mit dem Auto vor der Tiefgararge der nagelneuen Bader Suites, die in Corona-Zeiten ein Ausrufezeichen setzen. Check-in, Türöffnung und Zimmerzugang funktionieren kontaktlos und, wo möglich, auch berührungslos. Die Idee dahinter: In Zeiten wie diesen sollen die Gäste möglichst wenige Türklinken und Schalter drücken müssen. Sie sollen die Möglichkeit haben, Kontakte mit anderen Menschen, so gut es geht, zu vermeiden. Der Weg führt nicht über die Rezeption, sondern von der Tiefgarage direkt ins Zimmer. Zuerst muss sich aber das Rollgitter öffnen. … Natürlich müssen die Gäste vorab die entsprechende App heruntergeladen haben. Die stammt in diesem Fall von der Firma Hello Guest, die die Bader Suites mit der nötigen Technik ausgestattet hat. Der App-Download ist für die Gäste einfach. Im Anschluss an die Buchung, die immer mehr Menschen ja auch schon via Smartphone tätigen, bekommen sie einen Download-Link. Auch die anderen wichtigen Informationen, wie Check-in- Zeit und Zimmernummer, treffen auf diesem Weg ein. … Smarte Dienstleistungen > Die App sagt dem Gast sogar, in welches Stockwerk er mit dem Aufzug fahren muss, nachdem er sein Fahrzeug geparkt hat. … Natürlich müssen die Gäste vorab die entsprechende App heruntergeladen haben. Die stammt in diesem Fall von der Firma Hello Guest, die die Bader Suites mit der nötigen Technik ausgestattet hat. … Je nach Geschmack kann der Hotelier bei diesem System auch Check-out und Bezahlung via App anbieten. Die Palette der Dienstleistungen ist breit: von der digitalen Gästemappe bis hin zur Buchung von Spa- Terminen oder Restaurant-Besuchen ist vieles möglich. … ff