Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Best Western Hotels & Resorts: Für mehr Loyalität

200013

Eine Studie zu Bonusprogrammen in der Hotellerie zeigt: 95 % der Befragten lassen sich beeinflussen > Der Frage, welchen Einfluss Kundenbindungsprogramme in der Hotellerie haben, geht eine Studie des amerikanischen Nachrichtenmagazins U.S. News & World Report nach. Auftraggeber ist Best Western Hotels & Resorts in Phoenix. Dafür wurden im April und Mai 2017 über 1.400 Reisende in den USA befragt. 95 % der Befragten geben an, dass Kundenbindungsprogramme generell einen Einfluss auf die Hotelauswahl haben. 42 % sagen, dass solche Programme immer die Auswahl beeinflussen. Lediglich 2 % der Teilnehmer beeinflusst ein solches Loyality-Programm nicht. Die Studie gibt zudem Einblicke, was Reisenden an einem Bonusprogramm wichtig ist. So ist z. B. die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, die nicht verfallen, ein bedeutender Vorteil. Schließlich sind diese Programme von zentraler Bedeutung, um Gäste zu binden. …ff