Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Bitter-, Cola- & Fruchtlimonaden: Wenig Zucker, viel Natur - fritz-kola

200013

Als aktuelles Beispiel kann hier fritz-kola mit seiner Kampagne „Trink aus Glas" dienen. Die Bewegung will nichts weniger als einen Systemwandel in der Getränkeindustrie herbeiführen und Menschen dazu animieren, nur noch aus Glasflaschen zu trinken - so selbstverständlich wie sie bereits oft auf Plastiktüten verzichten. Fritz-kola selbst setzt seit Firmengründung auf Glasmehrweg und ist von den Vorteilen des Gebindes überzeugt. Das Unternehmen ruft Industrie, Handel, Politik und Gesellschaft zur Beteiligung an der Bewegung „Trink aus Glas" auf, um gemeinsam Verantwortung für ein nachhaltigeres Leben zu übernehmen. ...ff