Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Burger King: Jahrzehnt der Veränderungen startet

200013

Für die Fast-Food-Kette steht 2021 Wandel auf dem Plan: ein neuer Markenauftritt, der Verzicht auf Zusatzstoffe sowie der Ausbau von Plant-based-Alternativen und Delivery. Erstmals seit 1999 hat Burger King seinen kompletten Markenauftritt überarbeitet: Das neue Branding soll durch eine einfache Formensprache mit mutigen, kräftigen Farben überzeugen. Burger King will damit das authentische Essenserlebnis und die frischen Zutaten stärker in den Vordergrund der eigenen Markenidentität stellen. Das neu gestaltete Logo mit dem roten Markenschriftzug zwischen zwei Burger-Buns steht dabei im Mittelpunkt; es ist eine Hommage an das bereits vor 1999 genutzte Logo und verbindet somit die Tradition der Marke mit der Gegenwart. ...ff