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der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Drei Fragen an Benjamin Köhler, CSO bei Betterspace

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1. Welche Vorteile hat ein „smart gesteuertes“ Hotel in Zeiten von Corona? Kontaktlose Prozesse spielen derzeit eine wichtige Rolle im Hotel. Mit digitalen Helfern werden Touchpoints zwischen Hotelgast und Mitarbeiter vermieden, sodass das Infektionsrisiko gesenkt werden kann. Digitalisierung unterstützt Hoteliers dabei, Abstandsregeln einzuhalten, verschärfte Hygienemaßnahmen konsequent umzusetzen und gleichzeitig die Servicequalität weiterhin auf einem hohen Niveau zu halten. 2. Digitalisierung muss zum Hotel passen. Bietet Betterspace maßgeschneiderte Lösungen an? Natürlich hat jedes Hotel individuelle Anforderungen. Wir haben uns mit unseren 360-Grad-Softwarelösungen daran angepasst. Dank des modularen Aufbaus unserer Software ist für jedes Hotel die passende Lösung dabei, egal wie groß das Haus ist. … 3. Ihre Hilfestellung bei der voranschreitenden Wiedereröffnung der Hotels? Wir bieten kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Webinaren, Schulungen und Artikeln für Hoteliers an und unterstützen sie mit wichtigen Informationen zur Wiedereröffnung, aber auch zur Hotel-Digitalisierung. …ff