Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service auf Knopfdruck / Gastronovi

429

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. ... > Datenschutzkonformität und das Vermeiden von Zettelwirtschaft steht auch bei der Lösung von Gastronovi zur Erfassung der Gästedaten im Vordergrund. Die Gäste müssen beim Betreten und beim Verlassen des Restaurants lediglich einen QR-Code scannen. Das Formular zum Ausfüllen mit den Gastdaten wird digital zur Verfügung gestellt. Das kontaktlose, mobile Bestell- und Bezahlsystem von Speisen ermöglicht nicht nur eine stressfreie Planung der Menü-Kapazitäten, sondern erfüllt in Corona-Zeiten auch die Vorgabe, den Kontakt zwischen Gast und Servicepersonal auf ein Minimum zu reduzieren. Mit einer Lösung von Gastronovi können Gäste bereits vor dem Restaurantbesuch die Speisekarte auf der Webseite des Restaurants elektronisch aufrufen, auf dem eigenen Smartphone oder PC einsehen und online Speisen und Getränke bestellen. ...ff