Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service auf Knopfdruck / Gastronovi

429

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … „Zu den größten Herausforderungen im Restaurant zählen gegenwärtig die verringerten Sitz-Kapazitäten, die Einhaltung der Tischabstände sowie die maximale Personenzahl pro Tisch und die Lenkung der Gast-Ströme. Dazu kommt die Kontaktdatenerfassung, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können“, fasst Andreas Jonderko, Geschäftsführer von Gastronovi, die Pandemie-bedingte Situation zusammen. ...ff