Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service auf Knopfdruck / Vectron

429

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … In einigen Bundesländern wird die Reservierung lediglich empfohlen, um ein Restaurant betreten zu können, in anderen Bundesländern besteht Reservierungspflicht. „Ein vollautomatisches Online-Reservierungssystem kann hier von Vorteil sein“, sagt Daniela Tünte von Vectron. Um Auslastungsgrenzen einzuhalten, lässt sich etwa im „Vectron bonVito Reservierungssystem“ festlegen, wie viele Tische gebucht werden können. Die Gästedaten stehen sofort digital für eine Nachverfolgung von Infektionsketten zur Verfügung. Als Alternative z u diesem Online- Reservierungssystem gibt es die Kassen-Kontaktverwaltung. Damit lassen sich Gastdaten entweder direkt vor Ort über die Kasse einpflegen oder später am Verwaltungs-PC. ...ff