Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

der hotelier > Technik in Front- und Backoffice: Service auf Knopfdruck / WMF

403

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je. > … Die Digitalisierung macht auch vor dem Frühstücksbuffet nicht halt: WMF ermöglicht etwa an seinen SB-Kaffeeautomaten eine berührungslose Getränkebestellung und -zubereitung - ganz ohne Tastendruck. Auch hier spielt der gescannte QR-Code via Mobilgerät die Schlüsselrolle: Der Gast wählt einen Kaffee aus und nimmt dann das gewünschte Heißgetränk entgegen. Als webbasierte App konzipiert, lässt sich die „WMF SmartRemote-Lösung“ mit jedem mobilen Betriebssystem bedienen und eignet sich für alle Kaffeevollautomaten, die mit „WMF Coffee Connect“ vernetzt sind. ...ff