Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Der Kick aus dem Suppenteller: Markenkompetenzen ausgebaut - Heinz

161

Die (Ketchup-) Ikone HEINZ ist Marktführer unter den Markenherstellern mit 26 Prozent Marktanteil im Foodservice Bereich. Hier liegt das größte Wachstumspotenzial der Kategorie Ketchup darin, auf den anhaltenden Gesundheits- und Nachhaltigkeitstrend zu antworten. Die Marke will zukünftig mit neuen Innovationen den Ketchup-Markt vorantreiben. KRAFT - Die Traditionelle, ist mit 93 Prozent Markenbekanntheit in Deutschland in aller Munde. Zukünftig wird KraftHeinz seine Innovationen im Bereich Mayonnaise mit der Marke Kraft ausbauen. … Bull’s Eye gilt als die Nummer Eins der Premium-Barbecue-Saucen mit authentisch amerikanischem Ursprung. ...ff