Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Frankfurt: Imagekampagne „Coole Branche" gestartet

200013

Es ist eine ungewöhnliche Aktion: Drei lokale Branchenverbände haben sich zusammengetan, um für das Image des Gastgewerbes zu werben. Unter dem Titel „Coole Branche" wurde vom Dehoga Frankfurt, der Vertretung der Frankfurter Hotellerie (Frankfurt Hotel Alliance) und der Initiative Gastronomie Frankfurt eine Kampagne auf den Weg gebracht, mit der die Hotellerie und Gastronomie in den Mittelpunkt gestellt werden sollen. Gemeinsam setzen sich die Partner dafür ein, das Ansehen der Branche zu stärken und Frankfurt als liebens- und lebenswerte Stadt ins rechte Licht zu rücken. Ziel ist es, auf diesem Weg dem Fachkräfte- und Nachwuchsmangel zu begegnen und zu zeigen, wie „cool" das Arbeiten in Hotellerie und Gastronomie sein kann. „Um das Image und die Attraktivität von Hotellerie und Gastronomie zu steigern, bieten wir positiv besetzte Einblicke auch hinter die Kulissen der Branche. Über unsere Social Media-Kanäle und die Website möchten wir eine aktive Community aufbauen", kommentiert Eduard M. Singer, Vorsitzender des Dehoga Frankfurt, anlässlich des offiziellen Starts der Kampagne im November. ... ff