Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Diverse Zielgruppen in einem Haus / Apartments

92

Die Idee der Community beeinflusst die Konzepte der Apartmentanbieter. Beherbergung und Wohnen rücken einander immer näher > Berlin. Das Apartmentsegment differenziert sich aus. Im Zuge seiner Expansionsstrategie führt das australisch-asiatische Unternehmen Adina eine zweite Marke in Europa ein: Adina Serviced Apartments. Die ersten Häuser der Submarke sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Polen geplant, bereits in diesem Jahr sollen erste Häuser starten. In München soll etwa in einem gemischt genutzten Hochhaus nahe dem Ostbahnhof, für das gerade der Grundstein gelegt wurde, ein Adina Serviced Apartments einziehen. … 580 Einheiten in einem Haus? „Vor fünf Jahren wäre dies noch undenkbar gewesen“, so Gregorius. „Genauso die aktuelle Bedeutung des Brandings: Bereits bei der Entwicklung von Konzepten wird das Rollout mitgeplant und die erarbeiteten Qualitätsstandards auf neue Marken übertragen.“ So sind allein bis 2019 weitere 13.000 Serviced-Apartment-Einheiten (+40 %) geplant - vor allem in München, Berlin, Frankfurt und Hamburg sowie in einigen B-Destinationen, die wichtige Wirtschafts- oder Universitätsstandorte sind. ...ff