Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Internorga 2016: "Von klassisch bis Streetfood - so lecker, frech und jung kann Matjes schmecken." - Friesenkrone

92

„Von klassisch bis Streetfood - so lecker, frech und jung kann Matjes schmecken." Unter diesem Motto zeigt Friesenkrone die gesamte Bandbreite seiner Fischfeinkost. Auf der Internorga präsentiert das Marner Unternehmen zwei Themenparks: die traditionelle Ecke mit den Saison- Kampagnen, wie „ Spargelzeit ist Matjeszeit" sowie die jugendliche, moderne Ecke mit Streetfood-Kreationen. Der Fischfeinkost-Spezialist präsentiert maßgeschneiderte Matjes- und Heringsspezialitäten für alle Verwender seiner Produkte: ob als peppiges Streetfood, snackige Vorspeise oder auf der großen Speisekarte. Dafür verarbeitet Friesenkrone den besten Hering aus Norwegen. ...ff