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JustStay: Kontaktlos zu Gast

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Service ohne Personal ist ein Kurzumriss des Konzepts der neuen Marke JustStay. Genauer gesagt: vollkommen kontaktlos reisen durch standardisierte Prozesse und Verzicht auf Mitarbeiter. Das macht die Preise günstiger und ermöglicht dennoch einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt, so der Gedanke der Markenentwickler. Der Gast bucht online und erhält eine Bestätigung. Über einen Link kann der digitale Meldeschein ausgefüllt werden. Check-in: Check. 24 Stunden vor Anreise erhält der Gast einen vierstelligen Zugangscode, mit dem er sich im Hotel frei bewegen kann und Zugang zum Haus und zum Zimmer erhält. Die Eingangstür: Check. Der Zimmerschlüssel: Check. Am Abreisetag kann der Gast das Zimmer verlassen und ist automatisch ausgecheckt. Die Rechnung wird via Mail versendet. Bezahlung: Check. WLAN gegen Frühstück: JustStay bietet keine Gastronomie, denn die Markengeber wollen Reisende ansprechen, die moderne und technisch vollausgestattete Zimmer sowie einen einfachen Check-in/-out über die Verpflegung stellen. Deshalb liegen die Häuser der Brand auch immer zentral, sodass Restaurants und Bars fußläufig erreichbar und sportliche sowie kulturelle Veranstaltungsorte in der Nähe sind. ... ff