Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Kaffeeinnovationen und Kaffeetrends: Keine Langeweile / J.J.Darboven

22

Mehr mit einem optisch neuen Auftritt erreicht die J.J.Darboven Classics Linie nach Informationen an die Medien „einen neuen Meilenstein“. Zum umfangreichen Re- Design gehört eine einheitliche, ruhige und hochwertige Farbgebung der Verpackung. Sortenspezifische Etiketten setzen farbliche Akzente und erleichtern die Unterscheidung des umfangreichen Sortiments. Das neue Logo hebt zudem die Neuausrichtung der Marke hervor, schlägt gleichzeitig aber auch die Brücke zur Heritage der Classics. „Der neue Markenauftritt spiegelt genau das wider, was die Produktpalette und den Serviceanspruch von J.J.Darboven ausmachen. Als Partner stehen wir unseren Kunden zur Seite und liefern stets die höchste Qualität ohne Kompromisse“, erklärt Geschäftsführer Ralf Neubert. … Durch die Integration der bio-zertifizierten Café Verde Offerten bieten die Classics alle drei Variationen auch in Bio-Qualität. ...ff