Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Keo - Taste it! - Drei Fragen an Manuela Seegers, Brand Managerin Keo bei AZUL

590

GHI: Was macht Keo Ihrer Meinung nach so erfolgreich? Manuela Seegers: Die feinen Kompositionen von Keo sind zum Inbegriff hochentwickelter Teekultur geworden. Kenner und Genießer schätzen vor allem die aromatische Vielfalt und die wohltuenden Momente für Körper, Geist und Seele, die jede einzelne Sorte verspricht Eine Farberkennung kennzeichnet die sechs Teekategorien Schwarzer, Kräuter-, Grüner-, Früchte-, Rooibos- und Weißer Tee, unter denen sich bis zu 30 Sorten übersichtlich einreihen. Zudem wartet Keo mit geschmackvollen Überraschungen und saisonalen Highlights auf. Von Bio- und Fairtrade-Qualitäten über den entkoffeinierten Schwarztee 24 Stunden bis hin zum Keo Orange-Karotte, einer fruchtigen Komposition aus Orange und Karotte, der Gäste als Keo des Jahres 2016 begeistern wird. Auch die Verpackungsvarianten und Materialien beim Pyramidenbeutel und Teachamp tragen dazu bei, Keo als vollendeten Teegenuss zu erleben. Mit der zeitlos modernen Geschirr- und Accessoire-Serie, wie z.B. der schwimmenden Tee-Boje und der stilvoll funktionalen Tee-Presse, wird Keo auch der Inszenierung außergewöhnlicher Genusserlebnisse vollends gerecht. … GHI: Sie haben erstmals mit dem Keo Moringa einen Keo des Jahres fest ins Sortiment aufgenommen. Warum? Manuela Seegers: Heute wer- den Sorten wie Matcha und Weißer Tee immer beliebter. Brandaktuell ist sicherlich auch das Thema Detox Tees. Das gesteigerte Gesundheitsbewusstsein vieler Menschen sorgt für neuen Wind auf dem Teemarkt. Der Verbraucher möchte ein leckeres Getränk, das gleichzeitig gesund ist. Und da liegen wir mit dem Keo Moringa absolut im Trend. ...ff