Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Lidl Deutschland: Ausbau des Convenience-Angebots

200013

Der Neckarsulmer Lebensmittel-Discounter präsentiert das erweiterte Sortiment an verzehrfertigen Produkten in einem prominent platzierten „Select & Go"- Bereich. Die gebündelte Präsentation soll für eine bessere Orientierung und Sichtbarkeit der Togo-Produkte sorgen. Zu finden ist das neue Konzept in einem eigenen Block im vorderen Bereich der Kühlregale. Zudem hat Lidl das Verpackungsdesign der Convenience-Produkte überarbeitet: Die Produkte der Lidl-Eigenmarke „Chef Select to go`, darunter Sandwiches, Sushi oder Wraps, sind für Kunden am hellgrauen Verpackungsdesign zu erkennen. Im Zuge der Einführung der „Select & Go"-Bereiche erweitert der Discounter das Angebot an Convenience-Produkten. ...ff