Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

„Marke des Jahrhunderts" - Sinalco

200013

Es gibt Allerweltsmarken, Top-Marken und es gibt die „Marken des Jahrhunderts". Alle drei Jahre erhalten sie ihren Ritterschlag in dem gleichnamigen, von Verleger Dr. Florian Langenscheidt publizierten Markenkompendium. Auch die gerade erschienene, vollkommen neu gestaltete aktuelle Ausgabe präsentiert wieder die am stärksten eingeschätzten deutschen Marken unterschiedlicher Produktbereiche. Von „A" wie Adidas bis „Z" wie Zeppelin reicht das Spektrum der 250 Ikonen der deutschen Wirtschaft, die das gewichtige Werk auf mehr als 500 Seiten vorstellt. Bei den Erfrischungsgetränken hat Sinalco erneut das Rennen gemacht. Der deutsche Limonadenklassiker, der 2016 sein 111. Markenjubiläum feiert, wurde in einem umfangreichen Auswahlverfahren nominiert. Ein kompetent besetzter, achtköpfiger Beirat traf in Zusammenarbeit mit der Redaktion des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN die Entscheidung, der ersten Softdrinkmarke des europäischen Kontinents eine Doppelseite zu widmen. Damit zählt Sinalco zur „Königsklasse deutscher Produkte und Dienstleistungen", wie der Verlag schreibt. ...ff