Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

McDonald's Deutschland: Kampagne mit Lächeln

200013

Ein positives Zeichen will McDonald's mit seiner neuen Kommunikationskampagne setzen. Zur offiziellen Eröffnung des Vor-Ort-Verzehrs am 25. Mai 2020 rief die Marke den „Stay Happy Day" aus. Im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne steht das gemeinsame Durchhalten und Weitermachen. Symbol ist das ikonische Happy-Meal-Lächeln. McDonald's greift dafür bewusst das aktuelle Thema der Demonstrationen gegen die Corona-Beschränkungen auf und appelliert daran, den Gemeinsinn auch in diesen schwierigen Zeiten nicht zu verlieren. Zusätzlich wird das bekannte Happy-Meal-Lächeln großflächig und gut sichtbar an verschiedenen Plätzen in Deutschland projiziert - all das unter der zentralen Botschaft: „Stay happy". ...ff