Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Millenial-Konzepte: Hotels für die Community

200009

Gechillt im Bett das Ende der neuen Netflix-Serie gucken, per Smartphone eine Frühstücksbowl aufs Zimmer bestellen. Danach rasch ein Selfie in der stylischen Lobby, das sofort auf Instagram gepostet wird. Junge Reisende haben neue Ansprüche an Hotels. So genannte Millenials, die Gruppe der zwischen 1980 und 2000 Geborenen, sind „digital natives“. Sie sind mit Computern und Co. aufgewachsen, kennen keine Welt ohne Internet. Eine technikaffine Generation: vernetzt, mobil und überall zu Hause. … Immer mehr Hotels sprechen mit ihren Konzepten diese junge Zielgruppe an. Traditionelle Hotelketten starten auf Millenials zugeschnittene Konzepte Hoteliers reagieren auf die Bedürfnisse der jungen Gäste. „Millenials reisen viel, wie wir - und legen dabei nicht viel Wert auf Status und Prestige, sondern schätzen Individualität und einmalige Erlebnisse“, weiß Michael Struck, CEO und Gründer der Ruby Hotels & Resorts. Die Ruby-Häuser in Wien, München und Hamburg befinden sich nicht an teuren Prestige-Adressen, sondern an zentralen, authentischen Standorten. ...ff