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MILRAM Food-Service inspiriert mit virtueller Trendreise

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Ob Amsterdam, London oder Barcelona: Das Thema „plant-based" ist längst im Außer- Haus-Markt angekommen und wird in diversen kreativen Konzepten umgesetzt. Aber auch Snacking, gesunder Genuss, Nachhaltigkeit oder Eatertainment sind absolute Trends, mit denen Gastronomie-Betriebe bei den Gästen punkten. Das zeigt die virtuelle Trendreise von MILRAM Food-Service durch angesagte Metropolen wie London, Kopenhagen, Amsterdam, Barcelona oder Seattle. Mit der DMK Trendscouting App haben die Teilnehmer fünf Wochen lang täglich neue Inspirationen direkt auf das Smartphone bekommen. Sie konnten zum Beispiel erfahren, wie das Amsterdamer Restaurant De Kas casual fine dining mit urban gardening verbindet und die Speisen „from plant to plate" im Gewächshaus serviert. Morgens geerntet, mittags frisch zubereitet. Ein weiterer Trend ist Flavour Pairing - in London als außergewöhnliche „Adult Desserts" à la Ziegenkäse-Lakritz serviert, in Barcelona in Form von herzhaften Eissorten zu Salat und Grillgemüse. ...ff