Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Mineralwasser und Limonaden sind die Gewinner - Limos entwickeln herben Charme - San Pellegrino

2

Limos entwickeln herben Charme Einen Sinnenwandel findet derzeit im Bereich der Limonaden statt. Die längste Zeit reduzierte man sie auf süße, bunte Getränke, die vor allem kleinen Gästen großen Spaß machen. Mittlerweile steht fest: Wer Limonaden als reines Kindergetränk versteht, verpasst viele Umsatzchancen. Immer öfter kommen Limonaden auf den Markt, die weniger süß sind und angenehm herb schmecken. … Mit dem richtigen Mineralwasser lässt sich der Gesundheitsfaktor noch weiter steigern: Ein Heil- oder Mineralwasser mit einem besonders hohen Gehalt an Hydrogencarbonat, wie Staatl. Fachingen, wirkt sich positiv auf die Säure-Basen- Balance des Körpers aus und erhöht so das Wohlbefinden. Fein perlend und mild im Geschmack, versorgt das Wasser aus der berühmten Quelle an der Lahn den Körper zudem mit vielen wichtigen Mineralstoffen wie Magnesium und Calcium. … Zuwachs bekommen haben auch die Retro-Limonaden von S.Pellegrino mit den Sorten Ginger, Cedrata (aus der Zedrat-Zitrone), Cola, Pompelmo und der Kräuterlimonade Spuma. Zur Präsentation gibt's eine Vintage-Holzkiste. In der auch heute noch nahezu unberührten Natur der lombardischen Alpen, ganz nahe bei Bozen, entspringt in 700 Metern Tiefe auch das legendäre Mineralwasser S.Pellegrino. … Fine Dining Waters - das sind die beiden italienischen Mineralwässer S.Pellegrino und Acqua Panna aus dem Hause Nestle Waters. In diesem Jahr ist auch Coca-Cola mit einem Stand auf der Intergastra in Stuttgart (20. - 24. Februar) vertreten. Dort erfahren die Messebesucher alles zu den Programmen für die Gastronomie und weiteren Top Themen des Unternehmens. … So zum Beispiel werden Neuheiten aus dem ViO Portfolio vorgestellt: Dazu zählen eine weitere Vio Bio Limo Geschmacksrichtung und eine neue Vio Direktsaft Schorle, die nur heimische Früchte aus Deutschland verwendet. Des Weiteren präsentiert Coca-Cola eine neue Glasmehrwegflasche für die beiden Produkte. Darüber hinaus stellt Coca-Cola die neuen Funktionalitäten der GetHappy App vor. … Geschichte steckt auch in der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Sie präsentiert ihren Internetauftritt in neuem Glanz. … Wir haben uns bewusst dazu entschieden, unsere Marken und die Vielfalt unseres Produktportfolios stärker in den Fokus zu stellen", so Michael Bartholl, ehemaliger Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, bei der Vorstellung (mittlerweile hat sich die Firmierung geändert und Bartholl ist ausgeschieden). ...ff