Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Neuer Bachelor- Studiengang ab Oktober / IST-Hochschule für Management

200011

Die IST-Hochschule für Management in Düsseldorf hat den neuen Bachelor-Studiengang „Hotel- und Tourismusmarketing“ ins Leben gerufen. Mit der besonderen Kombination aus umfassendem Marketing-Know-how und branchenspezifischem Fachwissen qualifizieren sich die Studierenden zielgerichtet für eine Marketing-Position in der Hotel- und Tourismus-Branche Im Bachelor-Studiengang „Hotel- und Tourismusmarketing“ erhalten die Studierenden innerhalb von sechs, sieben oder acht Semestern tiefgehende branchenspezifische Inhalte, umfassendes Marketing-Know-how sowie grundlegendes betriebswirtschaftliches Fachwissen. Hierbei werden Themen wie Trends und Innovationen im Tourismus, International Marketing, Hotel- und Qualitätsmanagement, Kundenintegration und Kommunikation sowie Online Marketing und Social Media behandelt. In den letzten beiden Semestern besteht zudem die Möglichkeit, aus vielfältigen Wahlmodulen seinen eigenen Interessenschwerpunkt zu setzen. ... ff