Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Neues Vertriebsmodell: Marriott und Expedia machen gemeinsame Sache

200013

Die Expedia Group wird ab 15. Oktober 2019 exklusiver Vertriebspartner für die Tarife von Marriott International. Der Marriott-Konzern will die Technologie und den Service der Expedia Group nutzen, um ein einziges Gateway für die Umverteilung seines Großhandelsinventars zu schaffen. Das von der B2B-Sparte der Expedia Group, Expedia Partner Solutions, bereitgestellte Vertriebsmodell soll „die Komplexität und Ineffizienz des heutigen Umverteilungsmodells für Marriott Hotels eliminieren". Vertriebspartner bekommen den Zugang zu den Marriott-Tarifen und -Inventaren nicht mehr direkt via Marriott, können aber mit Expedia Partner Solutions einen Vertrag über den Zugang abschließen. Reiseveranstalter können weiterhin direkt auf die Wholesale-Tarife von Marriott zugreifen. Das neue Vertriebsmodell soll Kosten, Komplexität und die Probleme der Verbraucher im Zusammenhang mit dem aktuellen Umverteilungsmarkt verringern. ... ff