Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

NRN Breakout Brands: Fünf Newcomer mit Potenzial

200007

Die US-Gastronomie- Fachpublikation Nation's Restaurant News (NRN) kürt auch dieses Jahr fünfjunge Foodservice-Marken zu Breakout Brands. Diese haben Potenzial, in den kommenden Jahren ob ihrer Innovationskraft von sich reden zu machen. Zwar seien die Konzepte bereits vor Ausbruch der Coronakrise ausgewählt worden, der Spirit aber, der sie auszeichne, sei nun bedeutender denn je, so NRN. … Black Seed Bagels. Die beiden Gründer Noah Bernamoff und Matt Kliegman wollen das Beste der kanadischen und US-amerikanischen Bagel-Hot-Spots Montreal und New York vereinen. Neben den klassischen Belägen wie Eiersalat oder Lachs gibt es in den nun sieben Outlets eine Reihe ausgefallener Varianten. Emmy Squared: New Yorker Marke mit Kultstatus, spezialisiert auf Detroit-Style Pizza. Portfolio: Neben Pizza auch Gourmet Burger, Sandwiches und Salate. Jede Location hat zudem eigene lokale Spezialitäten. … Go Get Em Tiger: Third-Wave-Coffeeshops aus Los Angeles. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten ist man bei der Marke stolz auf das Food-Angebot: kunstvoll arrangierte Frühstücks- und Lunchofferten rund um Waffel und Toast. … MUTT Canine Cantina vereint Spaß für Hund und Besitzer. Während die Hunde rumrennen können, dürfen Herrchen und Frauchen Cocktails und leckeres Essen genießen, so die Idee des Franchise- Konzepts aus Dallas. … Yardbird: 2011 schickte die in Miami ansässige Eggs Hospitality Group das auf Südstaaten- Küche spezialisierte Konzept ins Rennen. ...ff