Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Portionsartikel: Mach's mal anders! / Hellma

141

Seinen Gästen Aufmerksamkeit schenken - mit kaum einem anderen Tool lässt sich das im Hotel einfacher bewerkstelligen als mit pfiffigen Portionsartikeln. Ein süßer Willkommensgruß an der Rezeption, eine kleine Zugabe zur Rechnung im Restaurant, selbst ein Gute-Nacht-Hupferl auf dem Kopfkissen vermitteln Ihrem Gast das Gefühl, betreut und umsorgt zu sein. > … Das Nürnberger Unternehmen Hellma versorgt das Gastgewerbe seit 90 Jahren mit Portionsartikeln. Damit sind längst nicht nur gebrandete Würfelzucker gemeint. … Der Honig Stick etwa passt zum Frühstück wie zum Fünf-Uhr-Tee, Arla Milch und der witzige Sugar Ball zu jedem Heißgetränk. Für Überraschung in der Tagungspause sorgen die Müsli-Herzen Cranberry, während der Glückspilz beim Ein- oder Auschecken an der Rezeption oder als Beigabe zur Rechnung im Hotelrestaurant für gute Laune sorgt. Die neuen Hellma-Produkte Crisp & Creamy und das Praliné-Krispy mit Knusperkern sind wertige Tassenbeilagen zum Kaffee in der Hotellobby. Tagsüber freut sich der Gast über das Herzhaft Snack Duo in seinem Lunchpaket oder im Vending-Automaten. Schlafschäfchen und Fruchtgummi Gute Nacht auf dem Kopfkissen begleiten ihn sogar ins Bett - und lassen ihn vom „etwas anderen Hotel" träumen. …ff