Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Snack-Time # Mehrwert Marke

200009

Snacks & Marken - immer mehr Snacks werden mit bekannten Markenprodukten getoppt: Oreo- Donut, Nutella-Muffin & Co. Doch was steckt hinter der Strategie? Wir haben mit Corinna Wittneben, Marketing Bel Foodservice, darüber gesprochen > Warum bieten Sie Produkte an, die mit bekannten Marken verfeinert werden? Produkte mit dem Mehrwert Marke sind die Erfolgsbasis von Bel Foodservice im Außer-Haus- Markt. Unsere Produkte sind immer bekannte und beliebte Käse- Marken, die der Snack-Kunde kennt und denen er vertraut. Dabei bieten wir unsere Markenprodukte dem Snack-Kanal in verschiedenen Konzeptvarianten an. Unser Mini Babybel® Single, Kiri® DIPPI und die Leerdammer® Original Sandwiches von Fabry’s Food und Snack sind direkt verzehrfertige Snack-Highlights mit hoher Impulskraft und vielfältigen Einsatzgebieten. Daneben bieten wir dem Snack-Kanal innovative und professionelle Snackkonzepte, darunter „Heiß Geliebt - Warme Snack-Hits“ rund um unsere Käseprodukte inklusive Rezeptkarten und Verkaufsmaterialen an. Welche Strategie steckt dahinter? Wir bieten dem Snack-Kanal Mehrwertprodukte an, die Top- Umsätze erzielen und aufgrund der Preisakzeptanz für unsere Marken auch gute Margen ermöglichen. ...ff