Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Top 100: Highlights - positive Überraschungen und Entwicklungen

200013

Accente. Sehr positives Feedback auf Markenrelaunch. apeiron. Neue Vertriebslinie ,THE ASH' wird sehr gut angenommen. Macht Lust auf mehr. Aramark. Eröffnung Koelnmesse, Einstieg in das Segment Musik-Festivals und Openair-Konzerte über Tochterunternehmen Gastro Team Bremen. Autogrill. Zusammenarbeit mit McArthurGlen im Bereich Designer Outlet Center. Backfactory. Jubiläumsjahr. Snack-Profi Konzept auf insgesamt 25 Standorte ausgerollt. BackWerk. Weiterentwicklung des Designkonzepts, neue Botschaft: ,Feet Good Food'. BJW. Preiserhöhungen in ersten Objekten durchgesetzt. Broich. Catering bei Weltklimakonferenz COP23 Bonn. Burger King. Mit ,BullyingJr.' groß angelegte Kampagne durchgeführt, die für viel Aufsehen sorgte. burgerme. Expansion in der Fläche. Cafe Extrablatt. Frühstücksbuffet- Nachfrage enorm gestiegen casualfood. Neue HR-Offensive, Arbeitgebermarke installiert. Recruiting Days Coffee Fellows. Auszeichnung als Veggie-freundlichste Coffee-Shop-Kette vom Vebu. Weiterhin starkes Wachstum mit T&R. Dinea. Motivierende Führungskräftetagung mit Oscarverleihung für Restaurantmanager. Verkaufsstände an den Eingängen mit tollen Umsätzen (Limos/Waffeln usw.). Ditsch. Wachstum speziell im Getränkebereich, Ausweitung der Kaffeegrößen-Angebote. Domino's. Frequenzen nach einigen Jahren des Stillstands endlich wieder deutlich positiv. Geringe Ausfallquote bei Franchisepartnern. Enchilada. Besonders erfreulich: die Entwicklung von Wilma Wunder. Spannend deshalb, weil erstmals zwei Outlets einer Marke in einer Stadt platziert. Experiment geglückt …ff