Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Ein kölscher Jung entdeckt den Balkan / Jan Albers

753

Montenegro - Jan Albers arbeitet als Executive Assistant Manager im The Chedi Luštica Bay. Seine Ausbildung absolvierte er einst in Köln > Luštica Bay. „Die Hotellerie ist meine Traumbranche“, betont Jan Albers. Wegen seiner Leidenschaft für den Job, aber auch aufgrund seiner Offenheit hat es Jan Albers schon in viele Länder verschlagen. Ganz neu hat er die Position des Executive Assistant Manager of Sales and Marketing im The Chedi Luštica Bay in Montenegro - eine kleine Republik an der südöstlichen Adriaküste-Südosteuropa - angetreten. … Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Maritim Hotel Köln hat er im selbigen Hotel in der Verkaufsabteilung weitergearbeitet. „Nach Stationen auf Malta und in Düsseldorf habe ich für die Carlson Rezidor Hotel Group in Fleesensee und Rügen gearbeitet, um dann nach Split in Kroatien zu gehen. Seit Beginn dieses Jahres bin ich für Orascom in Montenegro tätig“, erzählt Albers. … Neue Länder kennenlernen - das macht den Job für Albers spannend. „Es ist ein klarer Vorteil, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen“, betont Albers. Auch mit Frau und Kind im Gepäck kann die Karriere im Ausland klappen. Albers: „Ich packe immer meine Frau und unsere Tochter ein - zu Hause ist dort, wo die beiden sind. Das basiert auf Gegenseitigkeit“, fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu. ...ff