Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Von coolen Bloggern und kaltem Kaffee / Gastro Vision - Freachly

493

Rund 3000 Besucher lockte die Gastro Vision mit den 150 Ausstellern ins Hotel Empire Riverside in Hamburg. Start-ups aus allen Gastro-Sparten präsentierten sich neben etablierten Zulieferern. > … Auf ihrer App können Influencer Angebote von Restaurants für ein kostenfreies Essen und von Hotels für eine kostenlose Übernachtung finden. Als Gegenleistung verbreiten die Blogger ihre Erlebnisse in sozialen Netzwerken. Nach Angaben von Auffenberg sind etwa 3500 Blogger auf der App vertreten. Das Start-up, das vor Kurzem mit acht Mitarbeitern nach Berlin gezogen ist, beschäftigt inzwischen 27 Festangestellte. Als Case Study präsentiert Freachly die Berlin Burrito GmbH, die aufgrund von 72 Influencern 21.000 Kommentare und 200.000 Likes erhalten hat und seitdem zu 80 Prozent ausgelastet sein soll. ...ff