Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wachstumspläne: Starbucks setzt auf Loyalty- und Premium-Konzepte

200013

Die weltweit meistdistribuierte Kaffeebarmarke erzielte in den vergangenen fünf Jahren eine Verdopplung des Marktwerts und ein Umsatzwachstum von 14 Mrd. US-$ auf 23 Mrd. US-$. Dies berichtete Kevin Johnson, President und CEO von Starbucks beim 26. Shareholder Meeting in Seattle. Die Basis für weiteres Wachstum sei gelegt. Er betonte drei Kernthemen des Unternehmens: das steigende digitale Engagement, die wachsende Bedeutung in China und die Marke Starbucks Reserve als das Innovations- Labor der Zukunft. Die Neuheiten der Starbucks- App sollen die digitale Beziehung zu den aktuell mehr als 60 Mio. Nutzern pro Monat in den USA stärken, vor allem zu denjenigen, die noch keine Mitglieder des Loyalty-Programms Starbucks Rewards sind. ...ff