Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

WMF und Ripples: Kleine Kunstwerke in Milch

200009

Mit der Vertriebspartnerschaft zwischen WMF und Ripples, einer neuen Marketingplattform für Kundenengagement, finden deutsche und österreichische WMF-Kunden den „Ripple Maker" im Sortiment des Kaffeemaschinenherstellers. Die Ripple- Maker-Technologie stellt eine bedeutende Neuerung im Marketing und Kundenengagement für das Hotelgewerbe dar und verwandelt das einfache Servieren von Getränken in ein echtes Ereignis, das Gäste immer wieder erleben möchten: In Kombination mit dem „Dynamic Milk System" von WMF können Hoteliers oder die Gäste selbst die Milchschaumkronen ihrer Kaffee-Spezialitäten mit kunstvollen Bildern ...ff