Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Zehnte Aufage für CO-Brands

200009

Bei CO-Brands am 19. April 2018 kommen rund 100 Marketingentscheidern beim Speeddating ins Gespräch. Initiator Nils Pickenpack präsentiert zur zehnten Auflage des Veranstaltungsformats eine neue Matchingsoftware. Damit finden die Teilnehmer in kurzer Zeit geeignete Kooperationspartner. Die Software filtert Übereinstimmungen in puncto Kooperation, Marke und Zielgruppe heraus. Der sogenannte Kooperationsfit wird durch einen Matchingscore dargestellt. Nutzer sehen damit, wie hoch die Übereinstimmung ist. Beim Event bekommt jeder Teilnehmer zehn Speeddatingtermine. In 25 Minuten wird eruiert, ob es die Basis für eine Zusammenarbeit gibt und ob die Chemie stimmt. Zur Einführung stimmt Marketingexperte Prof. Carsten Baumgarth von der HWR Berlin - School of Economics and Law mit dem Vortrag »Farbrausch trifft RAL 4010: Co-Branding mit Kunst« auf den Event ein. …ff