Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Zeit für das Wichtigste: den Gast - Deutsche Telekom

568

Auch Hotels können von der Digitalisierung profitieren: Die All in One-Lösung MagentaBusiness POS nimmt Mitarbeitern viel von der alltäglichen Arbeit ab. > Priorität Nummer eins für ein gutes Hotel? Viel Zeit für den Gast. Doch was, wenn die Mitarbeiter an der Rezeption, in der Gastronomie oder im Housekeeping so viel zu tun haben, dass die persönliche Ansprache der Gäste zu kurz kommt? Die digitale Komplettlösung MagentaBusiness POS gibt Hoteliers und ihrem Personal diese wertvolle Zeit zurück. Ob Warenwirtschaft, Personalplanung, Kundenpflege oder Buchhaltung: Viele Aufgaben lassen sich heute im Gastgewerbe digital erledigen. Bisher brauchten Hotelangestellte in der Regel für jeden Teilschritt jeweils eigene Softwarelösungen - von der Tischvergabe über die Logistik bis zur Abrechnung. … Für alle kleinen und mittleren Unternehmen im Gastgewerbe, denen bis dato Zeit, Kapital oder schlichtweg das technische Wissen für die Digitalisierung fehlte, haben die Telekom und das Berliner Unternehmen enfore nun die erste Lösung entwickelt, die viele der Prozesse in einem System vereint und darüber hinaus bezahlbar und einfach zu bedienen ist. … Digitalisieren und profitieren Im Mittelpunkt dieser Lösung steht der enforeDasher: ein zentrales Point-of-Service-Terminal mit integrierter digitaler Kasse und direktem Zugriff auf kostenfrei nutzbare, branchenspezifische Software-Module (enforePOS). ...ff