Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "AHGZ" Ausgabe "2013-09"

89 Artikel

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Hotelnex ohne HRS-Schnittstelle: Im Channelmanager fehlen...

Vertrieb Im Channelmanager fehlen zwei wichtige Kanäle > HANNOVER. Der Channelmanager von Hotelnex wird vorerst keine Schnittstelle zu den wichtigen Portalen HRS und Hotel.de haben. Das hat die Einkaufsgenossenschaft HGK, die hinter der neuen Online-Vertriebslösung Hotelnex st... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Spitzenumsatz mit F & B - Revenue Management: Auf clevere...

Revenue Management Auf clevere Preisgestaltung kommt es an > STUTTGART. Beim Vermieten von Hotelzimmern ist es nicht mehr wegzudenken. Jetzt hält das Revenue Management auch im F&B-Bereich Einzug und das mit nachweisbarem Erfolg. Mit seiner Hilfe werden Angebot und Preise stru... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Hotelketten suchen Partner

STUTTGART. Internationale Marken, die im deutschen Markt verstärkt Flagge zeigen wollen, setzen dabei auf die Hilfe eines Partners. Einen großen Coup hat die Wyndham Hotel Group gelandet: Durch einen Vertrag mit der Berliner Gruppe Grand City Hotels verdoppelt sich die Zahl de... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hil...

Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost. > Hilton will mit den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton in Deutschland wachsen. Wie sehen Ihre Pläne genau aus? Widmen Wir werden zehn neue Hotels unt... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Rundruf: Top-Arbeitgeber: Wie soll er sein?

u.a. ... Kathleen Appel > Ein guter Arbeitgeber ist loyal zu seinen Mitarbeitern, er zeigt seine Wertschätzung gegenüber ihrer Arbeit und motiviert sie, indem er besonderes Engagement und gute Leistungen ... u.a. ... Paulo Gowani > ln erster Linie ist es die Kollegialität, ... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j
Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Rechtsschutz im Internet

BERLIN. Der neu gegründete Verein Hotelprotect e.V. soll Hoteliers bei rechtlichen Fragen im Internet helfen. Wer Mitglied wird, kann die Website, die Newsletter und die Social-Media-Seiten seines Unternehmens auf Rechtssicherheit überprüfen lassen. Außerdem können die Mitglie... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Accor investiert in Eigenvertrieb

PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor will sich unabhängiger von Buchungsportalen und Online Travel Agencys (OTAs) machen. Dafür sollen bis 2016 jedes Jahr 30 Mio. Euro in den Eigenvertrieb investiert werden. Accor will die eigenen Vertriebskanäle soweit ausbauen, dass da... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Deutscher Gastronomiepreis für Mutmacher der Branche

BERLIN. Sternstunde des Gastgewerbes: Im Berliner Axica Kongresszentrum feierten 350 Gäste am Montag die Verleihung des Deutschen Gastronomiepreises 2012. Von links: Lothar Menge, Juryvorsitzender und Vertriebsdirektor Gastronomie der Warsteiner Gruppe, Roland Fischer, Romanti... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

McDonald´s wächst weiter

MÜNCHEN. Erneutes Wachstum bei McDonald’s Deutschland: Die Fastfood-Kette steigerte ihren Restaurantnettoumsatz 2012 auf 3,2 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Das berichtete Vorstandsvorsitzender Bane Rnezevic bei. der Jahrespressekonferenz. Die Besucherzahl von 2,7 Mio. Gästen täglic... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Kreditkarte muss sein: Hotels fordern bei Online-Reservie...

Vertrieb > Hotels fordern bei Online-Reservierungen meist eine Kreditkarte. So mancher Kunde lässt sich davon abschrecken. > STUTTGART. Auf einem Onlinereise-Portal hat Tanja Richter ein schönes Hotel entdeckt. Die 33-Jährige reserviert ein Zimmer, hinterlegt ihren Namen und i... weiterlesen

Ahgz_2013_09_j

AHGZ - 2013-09

Ahgz_2013_09_j

Kosten für Hotelfinder ausrechnen: Beratungsunternehmen l...

Online-Marketing Beratungsunternehmen legt Rechenmodell für den Google Hotelfinder vor > STUTTGART. In Zeiten von steigenden Provisionen bei den Portalen könnte der Google Hotelfinder eine Chance für Hoteliers sein — aber auch ein Risiko. Denn die Kosten sind abhängig von der ... weiterlesen