Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "AHGZ" Ausgabe "2017-10"

83 Artikel

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Unten links: Systemer verköstigt die Inhaftierten

Davon hat schon mancher Wirt geträumt: das Haus voller Gäste, und keiner kann raus, sie sind quasi seine Gefangenen! So ähnlich erlebt es McDonald’s in Bergisch Gladbach. Der Systemer verköstigt die Inhaftierten der Polizeiwachen, Verdächtige und Täter, die kurzzeitig einsitze... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

Hotelmarkt - Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren > Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt - und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und ... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Internorga kommt mit vollem Programm

Hamburg. In einer Woche ist es wieder soweit: Der jährliche Branchentreff in Hamburg beginnt. Vom 17. bis 21. März präsentiert die Internorga nicht nur die Produktneuheiten und Branchenlösungen der rund 1300 Aussteller, sondern auch die wichtigsten Trends für Gastronomie und H... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Oscar Wilde trifft auf Edith Piaf / Im Gespräch: Micky Ro...

Die beiden Vollblutgastgeber über das Berliner Provocateur, ihre neuen Roomers Hotels, die Hotelklassifizierung und darüber, was sie sonst planen > … Wie sieht das Konzept im Provocateur aus? Urseanu: Oscar Wilde trifft auf Edith Piaf. Wir wollten die Salonkultur der 20er- und... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Der Run auf Deutschland hält an / IHIF 2017

Die Dynamik des Hotelmarktes überzeugt nach wie vor internationale Investoren. Allerdings ändern sich die Bedingungen > Berlin. Wirtschaftsexperten, die internationale Hotelwelt, Investoren und Betreiber waren sich so einig wie nie zuvor: Der Tourismus ist weiter im Aufwind, v... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Novum startet neue Marke Niu

Berlin. Ein neues Hotelkonzept für junge Gäste verspricht die Hamburger Novum Hotel Group mit ihrer Marke Niu. Diese soll im Midscale- Segment angesiedelt sei und individuelle Ansprüche erfüllen. Besonders im Fokus stehen die Generationen Y und Z. 29 Niu-Projekte in In- und Au... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Motel One wächst zweistellig

Bilanz - Die Hotelkette Motel One verbucht für 2016 einen Umsatz von 357 Mio. Euro und legt so um 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Mit dem Berliner Upper West setzt das Unternehmen neue Maßstäbe > München. Die Motel One Hotel Group ist weiter auf Erfolgskurs. Für das abgel... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Maritim meldet stabiles Ergebnis

Bad Salzuflen. Trotz einem Minus beim Umsatz konnte die Maritim Hotelgesellschaft ihr Ergebnis im vergangenen Geschäftsjahr halten. Das Betriebsergebnis I (GOP) der Maritim Hotels ohne die 13 Franchisebetriebe wuchs im Vergleich zum Vorjahr immerhin um 0,07 Prozent auf 139,1 M... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Leonardo-Plus mit neuer Marke

Berlin. Die Leonardo Hotels berichten von einer Umsatzsteigerung von mehr als 12 Prozent auf nun 305 Mio. Euro. Die Auslastung ist im Jahr 2016 nahezu gleich geblieben. Zum Wachstum beigetragen haben sieben neue Hotels im Portfolio. Weitere Neueröffnungen sind in Planung, unte... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Familotel steigert Umsatz und Raten

Amerang. Eltern und Kinder sind offenbar eine lukrative Zielgruppe. Denn die 54 Mitgliedsbetriebe der Familotel-Hotelkooperation haben mit ihren Familienkonzepten im vergangenen Jahr zusammen mehr als 150 Mio. Euro Netto-Umsatz erwirtschaftet. Das sind rund 8,7 Prozent mehr al... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j

Exklusiver Vorabdruck: In seinem neuen Buch will Carsten ...

Mitarbeiter haben ein neues Verständnis von Arbeit: Sie wollen keine Anweisungen befolgen, sie wollen etwas bewirken. Doch damit tun sich egoistische Führungskräfte, auch Corporate Monkeys (COMOS) genannt, häufig noch schwer. Hier ein Auszug aus Carsten K. Raths neuem Buch übe... weiterlesen

Ahgz_2017_10_j

AHGZ - 2017-10

Ahgz_2017_10_j