Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "AHGZ" Ausgabe "2019-15"

53 Artikel

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

Unten links: Neue Zielgruppen?

Auf der Suche nach neuen Zielgruppen? Fragen Sie doch mal im Altersheim nach! Einem Texaner war sein Heim zu teuer, und er mietete sich in einem Holiday Inn ein - zum halben Preis. Den Service im Hotel findet er auch besser: frische Bettwäsche, eine große Auswahl an Gerichten,... weiterlesen

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

Apartments: München ist „Shootingstar“

Expansion - Das Apartment-Angebot ist deutlich höher als in anderen Städten. Der Trend hält an > München. Im Vergleich zu anderen deutschen Städten kann München ein nahezu explosives Wachstum an Serviced-Apartment-Konzepten vorweisen. In kurzem Abstand sind am Olympiapark die ... weiterlesen

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

Internorga verschiebt Neuaufteilung

Hamburg. Die Hallen der Internorga werden erst 2021 neu strukturiert. Die eigentlich schon für 2020 geplante Neuaufteilung wurde um ein Jahr verschoben. Die Gründe seien unter anderem die besonders zeitintensive Organisation und Abstimmung mit allen Beteiligten, teilt die Mess... weiterlesen

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

Wachstum nur in Deutschland / Im Gespräch: Philippe Gombe...

Relais & Châteaux ist eine Hotelkooperation mit 580 Hotels und 368 Michelin-Sternen. Präsident Philippe Gombert erklärt die Marschrichtung > … Wie arbeitet ihre Vereinigung? Gombert: Zu Relais & Châteaux gehören weltweit etwa 600 Hotels in 60 Ländern auf allen Kontinenten. Je... weiterlesen

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

Sympathische Marken merkt man sich / HHS.Markenbarometer ...

Marketing - Eine Studie zeigt: Hotelmarken von Kooperationen sind eher weniger bekannt. Dennoch können zwei davon bei Wiederempfehlungen punkten > Heilbronn. Das Institut für angewandte Marktforschung der Hochschule Heilbronn hat in einer Studie Markenbekanntheit und Image in ... weiterlesen

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j
Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

onepot by AHGZ: Frohe Ostern

So kurz vor dem Osterfest können wir ihnen kaum entrinnen: Putzige Hasen, wohin das Auge reicht. Das Kaninchen auch ganz lecker schmecken können, beweist Koch Stefan Kientz aus dem Stuttgarter Althoff Hotel am Schlossgarten. In unserem How-to- Video feiert er den Frühling mit ... weiterlesen

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

Like der Woche: Cassius Garten

Im Cassius Garten in Bonn kommt nur das auf den Teller, was wirklich gegessen wird. Denn das Essen der Gäste wird nach Gewicht berechnet. Für das Konzept des vegetarischen Vollwert-Restaurants mit eigener Konditorei und einer Selbstbedienungstheke gab es jetzt in Berlin den Bu... weiterlesen

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j
Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

Alle wollen nach Rom

Neueröffnungen - Nicht nur Anbieter von Luxushotelmarken drängen in die italienische Hauptstadt. Auch Hostel- und Apartmentkonzepte sind auf dem Vormarsch. Aber der Markt wird enger > Die ewige Stadt wird immer einer der größten touristischen Anziehungspunkte Europas bleiben. ... weiterlesen

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

Klartext: Wem’s nicht gefällt, soll woanders hin

Du hast etwas Falsches gesagt oder getan, und nun wirst du dafür öffentlich „fein filetiert“... Das Beispiel des Moki’s Goodies in Hamburg zeigt auf, dass Kategorien wie „richtig“ und „falsch“ noch einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen, sobald du in der Öffentlichkeit ... weiterlesen

Ahgz_2019_15_j

AHGZ - 2019-15

Ahgz_2019_15_j

Kinder unerwünscht?

Zielgruppen - Dürfen Gastronomen oder Hoteliers Kindern oder anderen Altersgruppen den Zutritt verweigern? Nach dem Wirbel um ein Hamburger Café hat sich die AHGZ bei Wirten umgehört > Gastronomen und Hoteliers sollten ein klares Profil haben und sich auf ihre Zielgruppe fokus... weiterlesen