Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "Cost & Logis" Ausgabe "2020-04"

16 Artikel

Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j

Coronisiert: Die Hotellerie in ihrer tiefsten Krise

Wir haben es nicht mit einer Schwächephase des Marktes zu tun, sondern mit einer Krise von historischem Ausmaß. Die Corona-Pandemie schränkt das Leben auf der ganzen Welt ein und trifft die Branche der Gastgeber, deren Geschäftsmodell auf der Mobilität der Menschen beruht, mit... weiterlesen

Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j

SARS-COV-2: Kreativität in der Krise - Beispiele

Härter treffen kann es die Hotellerie wohl kaum. Dennoch zeigt die Branche in der Krise Moral, Solidarität und Einfallsreichtum. Wir haben einige Beispiele zusammengetragen. > Beispiel 1: Achat - Hotelzimmer als Büros > Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Viele U... weiterlesen

Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j
Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j

Hotel-Betten Test: Excelsior Hotel Ernst in Köln - Dem Hi...

Das Excelsior Hotel Ernst in Köln, Mitglied der Allianz „The Leading Hotels of the World", gehört zu den letzten familiengeführten Luxushotels der Welt. Selbstbewusst gab es sich einst den Namenszusatz „Excelsior", was auf lateinisch der „sehr Erhabene, Ausgezeichnete" bedeute... weiterlesen

Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j

"Massive Auswirkungen auf den weltweiten Tourismus" - Dom...

Cost&Logis-Autorin Sonja Thelen sprach mit ihm über die Corona-Krise, Preispolitik im Luxussegment und den Wettbewerb. > Herr Ritz, die Corona-Krise stellt im Moment alles dagewesene in den Schatten. Was bedeutet die Situation für Ihr Haus? Die Situation hat natürlich massive ... weiterlesen

Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j
Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j
Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j

Investment in Kürze: Heidelberg - a&o / Werder an der Hav...

Heidelberg - a&o > Mit einem geplanten 110 Zimmer-Haus in Heidelberg wächst die Zahl der a&o-Standorte in Deutschland auf 27. Henri Wilmes, Chief Investment Officer: „Heidelberg zählt jährlich rund 1,5 Millionen Übernachtungen - die Stadt ist eine absolute Top-Europa-Destinat... weiterlesen

Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j

Deutsche Hotelakademie (DHA): Kostenfreie Webinare in der...

Die Deutsche Hotelakademie (DHA) bietet in der Krise kostenfreien Webinare an. Mitarbeiter aus Hotellerie und Gastronomie können das Angebot der DHA, Spezialist für Blended Learning und digitale Wissensvermittlung, demnach seit dem 24. März in Anspruch nehmen. Am 26. März 2020... weiterlesen

Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j

Technologie-Kolumne: Hotelmarketing der Zukunft - neu def...

Moderne CRM-Lösungen der Hotellerie reduzieren nicht nur die Komplexität für die Marketing-Verantwortlichen, sie steigern auch den ROI von Kampagnen durch die Einführung vollautomatisierter, score-basierter Marketingkampagnen in Echtzeit, die hoch personalisierte Inhalte zur r... weiterlesen

Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j
Cl_2020_04_j

Cost & Logis - 2020-04

Cl_2020_04_j

Weltweites Netzwerk: ITB lanciert digitale Plattform

Die ITB ist trotz Absage digital präsent: Mit dem Launch von itb.com schafft die weltweit führende Reisemesse eine neue Plattform, um die globale Reisebranche ganzjährig zu vernetzen. Die Website schlägt die Brücke zwischen analog und digital, liefert innovative Möglichkeiten ... weiterlesen