Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "Gastgewerbe-Magazin" Ausgabe "2016-04"

99 Artikel

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

Zahl des Monats: 3,4 Prozent

Das Gastgewerbe hat dem aktuellen DEHOGA-Zahlenspiegel zufolge im vergangenen Jahr nominal 4,2 Prozent mehr Umsatz erwirtschaftet als 2014. Die reale Umsatzentwicklung lag bei 1,7 Prozent. …ff weiterlesen

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

Digitale Technologien machen Reisen bequemer

Eine Umfrage des Digitalverbands Bitkom im Vorfeld der ITB ist der Frage auf den Grund gegangen, wie wichtig das Internet mittlerweile für potenzielle Reisende ist Digitale Technologien machen Reisen bequemer, effizienter, intelligenter - so ein Ergebnis der Umfrage unter rund... weiterlesen

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

Aufgetischt

Alle zwei Jahre steht der Sommer ganz im Zeichen einer der liebsten Freizeitbeschäftigung der Deutschen: Dann sind die Fußball-Europameisterschaften beziehungsweise -Weltmeisterschaften angesagt, Patrick in diesem Jahr tritt die deutsche Nationalmannschaft vom 10. Juni bis 1... weiterlesen

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

„Direkt buchen": Unternehmen und Gäste sensibilisieren

HOTREC, der europäische Dachverband für Hotels, Restaurants und Cafés in Europa, hat die europaweite Kampagne ,,Direkt Buchen" gestartet. Sie zeigt auf, welche Vorteile eine direkte Buchung hat. > Der Online-Vertrieb ist für Hoteliers und Gastronomen ein wichtiges Pfund. Denn ... weiterlesen

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

Drei Fragen an: Stefan Wild, Vorsitzender des Fachbereich...

Gastgewerbe Magazin : Welche Bedeutung hat die direkte Buchung in der Hotellerie? Stefan Wild: Angesichts der hohen Provisionen, die wir Hoteliers an die Buchungsportale bezahlen müssen, kommt den direkt buchenden Gästen eine hohe Bedeutung zu - vor allem in finanzieller Hinsi... weiterlesen

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j
Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j
Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

Fernsehen im Freien auch nach 22 Uhr - Fußball-EM 2016

Wie bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 wird es auch zur EM wieder eine „Verordnung über den Lärmschutz bei öffentlichen Fernsehdarbietungen im Freien über die Fußball-EM 2016". Diese soll sich laut DEHOGA Bundesverband nicht von der Regelung von vor zwei Jahren unterscheide... weiterlesen

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

Besonderer Kick während der EM: Premium-Burger zur EM - L...

In der Gastronomie und Hotellerie werden die Fans bei der Fußball-Europameisterschaft wieder in der ersten Reihe sitzen. Mit zahlreichen Produkten rund um den Fußball möchten die Hersteller vor, während und nach den Spielen den Gästen die Zeit an der Theke versüßen. > … u.a. …... weiterlesen

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

Besonderer Kick während der EM: Cake to go - Hiestand und...

In der Gastronomie und Hotellerie werden die Fans bei der Fußball-Europameisterschaft wieder in der ersten Reihe sitzen. Mit zahlreichen Produkten rund um den Fußball möchten die Hersteller vor, während und nach den Spielen den Gästen die Zeit an der Theke versüßen. > … u.a. …... weiterlesen

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

Besonderer Kick während der EM: Gesunder Geflügelgenuss

In der Gastronomie und Hotellerie werden die Fans bei der Fußball-Europameisterschaft wieder in der ersten Reihe sitzen. Mit zahlreichen Produkten rund um den Fußball möchten die Hersteller vor, während und nach den Spielen den Gästen die Zeit an der Theke versüßen. > … u.a. …... weiterlesen

Gg_2016_04_j

Gastgewerbe-Magazin - 2016-04

Gg_2016_04_j

Besonderer Kick während der EM - Fußball und Grillen: Auc...

In der Gastronomie und Hotellerie werden die Fans bei der Fußball-Europameisterschaft wieder in der ersten Reihe sitzen. Mit zahlreichen Produkten rund um den Fußball möchten die Hersteller vor, während und nach den Spielen den Gästen die Zeit an der Theke versüßen. > Fußball ... weiterlesen