Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "Gastronomie&Hotel Impulse" Ausgabe "2013-01/02"

70 Artikel

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Hotelier des Jahres 2013

Michael und Petra Lübbert vom Schlosshotel Hugenpoet wurden vor wenigen Tagen mit dem Preis “Hotelier des Jahres” ausgezeichnet. Bereits seit 1990 ehrt die AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) mit dieser namhaften Auszeichnung her... weiterlesen

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j
Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j
Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Service-Wettbewerb von L'Art de Vivre: Sieg für Lisa Ecka...

Zum dritten Mal rief die Vereinigung L'Art de Vivre zum deutschlandweiten Wettbewerb „Preis für Gastlichkeit" auf. Den Sieg sicherte sich Lisa Eckardt aus dem Louis C. Jacob in Hamburg. Den zweiten Platz belegte Barbara Englbrecht aus dem Dallmayr in München, der dritte Platz ... weiterlesen

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Glanzvolles Finale des 20. St. Moritz Gourmet Festival: J...

Mit dem „Great Valser Gourmet Finale" endete die Genusserlebniswoche des 20. St. Moritz Gourmet Festivals. 20 Michelin-Sterne gaben dem an sich schon mondänen Wintersportort in den Schweizer Alpen zusätzlichen Glanz. Das Resümee der Festivalgastgeber ist überwältigend: Über 4.... weiterlesen

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Bocuse d'Or 2013

Es sind die olympischen Spiele der Gastronomie und Köche auf der ganzen Welt träumen davon es einmal dorthin zu schaffen: Der nach der französischen Kochlegende Paul Bocuse benannte und 1987 erstmals ausgetragene Wettkampf Bocuse d'Or versammelt alle zwei Jahre die internation... weiterlesen

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Serie Chroma type 301 - Design by F.A. Porsche

Der Sieger des diesjährigen Bocuse d'Or, Thibaut Ruggeri aus Frankreich, setzt auf die Serie Chroma type 301 Design by F.A. Porsche. Der Testsieger des Profikochmesserherstellers Chroma Cnife wurde 2011 bereits vom schwedischen Testinstitut Test Fakta ausgezeichnet. In den 24 ... weiterlesen

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Frühstück als Umsatzbringer: Standard-Buffet war gestern ...

Das Frühstück in Hotellerie und Gastronomie befindet sich im Aufwind: Immer mehr Hoteliers und Gastronomen erkennen nicht nur die ungeheure Werbewirkung eines attraktiven Frühstücksangebots für das eigene Haus, sondern auch die klaren wirtschaftlichen Vorteile. … > … u.a. … Ei... weiterlesen

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Frühstück als Umsatzbringer: Standard-Buffet war gestern ...

DDas Frühstück in Hotellerie und Gastronomie befindet sich im Aufwind: Immer mehr Hoteliers und Gastronomen erkennen nicht nur die ungeheure Werbewirkung eines attraktiven Frühstücksangebots für das eigene Haus, sondern auch die klaren wirtschaftlichen Vorteile. … > … u.a. … W... weiterlesen

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Frühstück als Umsatzbringer: Standard-Buffet war gestern ...

Das Frühstück in Hotellerie und Gastronomie befindet sich im Aufwind: Immer mehr Hoteliers und Gastronomen erkennen nicht nur die ungeheure Werbewirkung eines attraktiven Frühstücksangebots für das eigene Haus, sondern auch die klaren wirtschaftlichen Vorteile. … > … u.a. … Wa... weiterlesen

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Frühstück als Umsatzbringer: Standard-Buffet war gestern ...

Das Frühstück in Hotellerie und Gastronomie befindet sich im Aufwind: Immer mehr Hoteliers und Gastronomen erkennen nicht nur die ungeheure Werbewirkung eines attraktiven Frühstücksangebots für das eigene Haus, sondern auch die klaren wirtschaftlichen Vorteile. … > … u.a. … Fü... weiterlesen

Ghi_2013_01_02_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2013-01/02

Ghi_2013_01_02_j

Frühstück als Umsatzbringer: Verpackt trifft offen; Frisc...

u.a. … Unter der Marke Crois’Sandwich präsentiert das Team von Delifrance eine innovative Produktidee, mit der Gastronomen ihre Gäste zum Frühstück überraschen können. Das Crois’Sandwich angenehm soft und gleichzeitig knusprig wie ein Croissant wird tiefgekühlt angeliefert, is... weiterlesen