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Fachtitel "Gastronomie&Hotel Impulse" Ausgabe "2016-03"

83 Artikel

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Gastronomie&Hotel Impulse - 2016-03

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Warsteiner Preis „Lifetime Award" für Hermann Bareiss

Die Warsteiner-Gruppe zeichnet den Baiersbronner Hotelier Hermann Bareiss mit dem „Lifetime Award" für sein Lebenswerk aus. Aus dem 1951 von seiner Mutter gegründeten beschaulichen Kurhotel Mitteltal habe er mit großen Visionen und hohem Engagement eines der beliebtesten Ferie... weiterlesen

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Nüser übergibt: Führungswechsel im Nassauer Hof

Karl Nüser zieht sich nach fast 40 Jahren aus dem Tagesgeschäft zurück und übergab die Führung des Hotels Nassauer Hof in Wiesbaden am 1. Januar 2016 an Thorsten Sander und ein jüngeres Management-Team. 40 Jahre Wiesbaden, 40 Jahre Nassauer Hof - fast vier Jahrzehnte an der Sp... weiterlesen

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Ball des Sports in Wiesbaden: World-Toques* Euro-Toques*-...

Der 46. Ball des Sports in Wiesbaden war wie immer ein gesellschaftliches Highlight mit rund 1600 Gästen und vielen Prominenten aus Sport, Politik und Wirtschaft„ Euro-Toques Kulturpreisträger Johannes B. Kerner moderierte ein abwechslungsreiches Programm mit etlichen sportlic... weiterlesen

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Dessert-Trends 2016: Sweet & Spicy raffiniert kombiniert ...

Das Dessert ist oft Highlight und krönender Abschluss eines rundum genussvollen Menüs. … Trendige Impulse und praktische Umsetzungsideen liefern die frischli Milchwerke zu ihren hochwertigen und abwechslungsreichen Dessertprodukten gleich mit. Speziell für die Gastronomie biet... weiterlesen

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Kaja Schnell, Marketing-Managerin Foodservice, frischli M...

„Wir beobachten laufend, was sich in Sachen Trends in der Gastronomie so tut. Was spannend klingt und zu uns passt, setzen wir dann mit unseren Neuprodukten und Rezeptideen um. In unseren exklusiven Köche-Workshops greifen wir die Trends auf und versuchen, sie in kreativen Des... weiterlesen

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Tee bringt neue Gäste ins Haus / Teegenuss als Zeremonie,...

Tee ist längst nicht mehr nur ein klassisches Genussmittel, sondern steht vor allem für seine positive Wirkung auf Körper und Geist. Daher zeichnet sich in den letzten Jahren ein verstärkter Trend ab, auch außer Haus den Teegenuss zu zelebrieren. … Noch gibt es keine Zahlen fü... weiterlesen

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Tee bringt neue Gäste ins Haus / Teegenuss als Zeremonie,...

u.a. … Eilles mit Bio-Teekonzept > Die aktuellen Marktanalysen bestätigen, dass Bioprodukte weiterhin im Trend sind. Der gesundheitsbewusste Gast will auch in der Gastronomie und Hotellerie mit seinen Ansprüchen wahrgenommen werden und bietet ein interessantes Potenzial, sich ... weiterlesen

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Tee bringt neue Gäste ins Haus / Teegenuss als Zeremonie,...

Was beim Außer-Haus- Markt wirklich zählt Mit Tee kann jeder professionelle Gastgeber das Profil seines Hauses stärken. … Gerade weil die Experten in Sachen Tee, die Produktanbieter ebenso wie die Ausstatter und Porzelliner, es heute jedem Hotelier leicht machen, ein maßgeschn... weiterlesen

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Tee bringt neue Gäste ins Haus / Teegenuss als Zeremonie,...

Sanfte Süße & kräftige Frucht > Teekreationen mit Raffinesse liegen bei den Gästen voll im Trend. Kräuter und Früchte zu einem überraschenden Teegenusserlebnis zu veredeln, diesem Ziel hat sich Meßmer ProfiLine verschrieben. Für kreative Gastgeber hält der Außerhausprofi aus ... weiterlesen

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Die süße Seite des Tees / Huxol

Unter dem Motto „Think Pink. Sweeten Up Your Business" startet die Süßstoffmarke Huxol eine nationale und internationale Marketing- und Vertriebsinitiative. Verantwortlich dafür zeichnet Nutrisun, eine Tochtergesellschaft der Laurens Spethmann Holding, Europas drittgrößtem Tee... weiterlesen

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Kaffeemarkt: Bühne frei und Vorhang auf / Dallmayr, Heimbs

Die schnelle Tasse hat Aroma > In der Branche duftet es nach frischem, lukrativem Geschäft mit Kaffeespezialitäten > Beim Kaffee kommt es vor allem auf die inneren Werte an. Schließlich sitzt bei der roten Kaffeekirsche der Geschmack nicht wie bei den meisten anderen Früchten... weiterlesen