Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "Hotel&Technik" Ausgabe "2018-02"

85 Artikel

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

Der neue Luxus - Mooons-Hotel in Wien

Baustart für das neue Boutique-Hotel Mooons im 4. Wiener Gemeindebezirk: Ein junges Hotelkonzept, das erschwinglichen Luxus und elegantes Design mit einem aufregenden Gastronomiekonzept und smartem Service verbinden will. Das Haus soll Mitte 2019 mit 170 Zimmern, einem interna... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

Fit for Guests: Westin Hotels & Resorts und TRX

Mit Workouts, die auf Themen wie Jetlag, Stress und langes Sitzen abgestimmt wurden, ermöglicht Westin seinen Gästen, ihre Sportgewohnheiten beizubehalten. Westin Hotels & Resorts und TRX, Experte im Bereich Funktionstraining, kooperieren jetzt weltweit in mehr als 200 Westin-... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

#AtlantisThePalm

Das Luxusresort Atlantis ,The Palm" in Dubai dankt seinen Social-Media-Followern mit einer „Social-Media-Suite": Zur Feier von einer Millionen Facebook-Fans belohnt das Resort seine Freunde bis Dezember 2018 mit kostenlosen Übernachtungen. Die im März eröffnete Suite ist ganz ... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

Was junge Talente wirklich wollen: „Hotalents"

Was muss sich ändern, damit junge Talente den Weg in die Hotellerie und Gastronomie finden? Diese Frage beantworteten die Adressaten selbst im Rahmen des ersten, vom Palatin-Kongresshotel ins Leben gerufenen „Hotalents"-Kongresses, der im Februar in Wiesloch stattfand. Die Ini... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

Leitfaden: Kommunikation - Dena

Investitionen in Energieeffizienz, regionale Produkte, sauberes Klima: Viele Übernachtungsbetriebe handeln bereits nachhaltig. Wie sie diesen Einsatz für die Kommunikation mit ihren Gästen nutzen können, Herbergsbetreiber im neuen Leitfaden der Deutschen Energie-Agentur (Dena)... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

Scandic erweitert Einsatz von Ökostrom

Im Sinne der unternehmensweiten Nachhaltigkeitsstrategie wechselt Scandic zum Stromanbieter Lichtblick, dem größten unabhängigen Anbieter für Ökostrom und -gas in Deutschland. In Zukunft operieren die Häuser in Berlin und Hamburg ausschließlich mit grüner Energie. 1998 gegründ... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

WMF und Ripples: Kleine Kunstwerke in Milch

Mit der Vertriebspartnerschaft zwischen WMF und Ripples, einer neuen Marketingplattform für Kundenengagement, finden deutsche und österreichische WMF-Kunden den „Ripple Maker" im Sortiment des Kaffeemaschinenherstellers. Die Ripple- Maker-Technologie stellt eine bedeutende Neu... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j
Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

Neue Impulse fürs Housekeeping: Housekeeping & Friends

Das bei Housekeepern, Hoteldirektoren und Serviceleitern beliebte Vortrags- und Netzwerk-Format „Housekeeping & Friends" geht in die Fortsetzung: Das Branchenevent findet am 25. April 2018 zum sechsten Mal in Folge statt. Im Berliner Hotel Estrel erwartet die etwa 400 Teilnehm... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

Bild des Monats: Blaues Energiewunder - Hotel Svart, Norw...

Nahe dem Ort Meloy, am Fuße von Norwegens zweitgrößtem Gletscher, soll 2021 das Hotel Svart eröffnen. Entworfen vom Osloer Architekturbüro Snohetta in Zusammenarbeit mit Arctic Adventures of Norway, Asplan Viak und Skanska, wird Svart das erste Kraftwerk- Hotel der Welt. So wo... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

Lulu Guldsmeden Berlin: Quintessenz von Hygge

Mit dem Lulu Berlin feiert die dänische Boutique-Hotel-Familie Guldsmeden ihre Deutschlandpremiere. Die Philosophie: Entspannter Boho-Öko-Luxus gepaart mit konsequent gelebter Nachhaltigkeit und Gastfreundschaft als Lebensgefühl. Spätestens seit das Wort „Hygge" in den Duden ... weiterlesen

Ht_2018_02_j

Hotel&Technik - 2018-02

Ht_2018_02_j

Investitionsratgeber Hotelwäsche: Lassen Sie sich Zeit! -...

Die Anschaffung hochwertiger Hotelwäsche kann sich im fünfstelligen Bereich bewegen. Umso wichtiger sind Überlegungen zu Farben, Materialien, Qualitäten und Pflegezyklen. Ein Gastbeitrag von Ingo Bittmann, Vertriebsleiter beim Traditionshersteller Wäschekrone. > Bettwäsche, Fr... weiterlesen