Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "hotelbau" Ausgabe "2017-04a"

42 Artikel

Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j

Jahrbuch 2017 - 10 Jahre hotelbau: People's Business

Was, schon zehn Jahre hotelbau? Kinder, wie die Zeit vergeht. Mir kommt's vor, als sei's erst gestern gewesen ... Blödsinn! Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Um ehrlich zu sein, kann ich mich an vieles gar nicht mehr so genau erinnern. Deshalb bin ich sehr froh, dass m... weiterlesen

Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j

Jahrbuch 2017 - Provocateur Berlin: Bühne der Fantasie

Nach den Erfolgen in Frankfurt und Baden-Baden will die Gekko Group nun auch im Berliner Hotelmarkt Aufsehen erregen, und zwar mit ihrer neuen Marke Provocateur. Der Newcomer feierte Anfang März 2017 seine Premiere und versucht seitdem mit verführerischen Samtstoffen und ausge... weiterlesen

Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j

Jahrbuch 2017 - 10 Jahre hotelbau: Turbulente Jahre ein j...

Die Hotelbranche blickt aus juristischer Sicht auf turbulente Jahre zurück. Insbesondere das Wettbewerbsrecht gewinnt dabei für das klassische Hotelgewerbe immer mehr an Bedeutung. Spannend ist und bleibt das Thema Bestpreisklausel bei Online- Buchungsportalen, über die heutzu... weiterlesen

Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j

Jahrbuch 2017 - Steigenberger wird Deutsche Hospitality

Zum Start der Immobilienmesse Expo Real 2016 gab die Steigenberger Hotel Group bekannt, ihre drei Hotelmarken nun unter der neuen Dachmarke „Deutsche Hospitality" zu bündeln. Die internationale Ausrichtung, kombiniert mit einem klaren Bekenntnis zu den deutschen Wurzeln, soll ... weiterlesen

Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j

Jahrbuch 2017 - AccorHotels kauft 30 Prozent von 25hours

AccorHotels hat Ende 2016 einen 30-prozentigen Anteil an der 25hours Hotel Company gekauft. Als strategischer Partner will Accor die Voraussetzung für ein weltweites Wachstum der Marke schaffen. Hierfür baut 25hours seine internen Entwicklungsstrukturen aus und gründete ein Kr... weiterlesen

Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j

Jahrbuch 2017 - Reichshof wird Hotelimmobilie des Jahres

Mit rund 420 Teilnehmern durften sich die Veranstalter des Hotelforums am 6.10.2016 im Hotel Bayerischer Hof in München erneut über ein volles Haus freuen. Höhepunkt des Galadinners bildete die Verleihung der Auszeichnung „Hotelimmobilie des Jahres". 31 Hotels hatten sich im v... weiterlesen

Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j
Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j

Jahrbuch 2017 - Rezidor erwirbt Anteile an Prizeotel

Die Rezidor Hotel Group hat im Frühjahr 2016 49 Prozent an Prizeotel erworben und steigt somit ins Economy-Segment ein. Der Wert der Anteile liegt bei 14,7 Mio. Euro. Teil der Vereinbarung ist, dass Rezidor die übrigen 51 Prozent nach vier Jahren erwerben darf. Rezidor will ge... weiterlesen

Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j

Jahrbuch 2017 - Jo&Joe von Accorhotels: Hipster-Flair für...

Das erste Haus der neuen Lifestyle- Marke von AccorHotels ging im Mai 2017 in Hossegor an den Start. Zwei weitere folgen in Paris und Bordeaux > Nur 400 Meter vom Meer entfernt — ein perfekter Hotspot für Beach-Lover und Surfer — hat das erste Jo&Joe in Hossegor, Frankreich, e... weiterlesen

Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j
Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j
Hb_2017_04a_j

hotelbau - 2017-04a

Hb_2017_04a_j

Jahrbuch 2017 - niu von Novum: Rasantes Wachstum

Nicht mehr lange, dann feiert das erste Haus der neuen Lifestyle- Marke „niu" seine Premiere. Am 15. November 2017 soll es in Essen so weit sein. Dass sich die Novum Hotel Group von ihrem neuen Konzept viel verspricht, zeigen die zahlreichen geplanten niu-Hotels. Die Hamburger... weiterlesen